Möchtet ihr sooo heißen wollen????

E

Elchen

Guest
Eben musste ich schmunzeln,als ich einen Bericht sah über das männliche Topmodel mit dem Namen Markus Schwanz :rolleyes:

Eigentlich gemein,oder aber ich kann mir das Grinsen echt nicht verkneifen......
Aber ich möchte ehrlich gesagt nicht mit Nachnamen Schwanz oder Ficker oder Nudel oder so heißen...

Kennt ihr Leute mit komischen/seltsamen Namen....?

Wie reagiert ihr darauf??????

Meine Schwester ist Hauptkassenleitern bei P&C,einem Modefachgeschäft..Sie sind alle dazu angehalten,Leute,die mit Karte bezahlen nochmal mit dem Nachnamen anzureden.(der ja auf der Karte steht)
Kürzlich stand vor ihr eine schwangere Frau,die mit Karte bezahlte..Meine Schwester verkniff sich aufgrund der vielen Kunden an der Kasse,den Namen auszusprechen,sie hieß nämlich blöderweise "Dickbauch"und das wäre wohl etwas beleidigend rübergekommen??? :rofl
 
U

User 5

Guest
Nie und nimmer möchte ich so heißen .....
Stell dir vor du heiratest den, der muss dann unbedingt den namen der Frau annehmen ! :rofl

Hier im Ort heißt einer PIMPERL.....

Für alle dies nicht kennen, Pimperl ist bei uns im Dialekt der Penis ..... :ablachen
 
E

Elchen

Guest
Im Telefonbuch habe ich sogar bei uns im Ort eine Familie Geil gefunden :-D
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
:rofl :rofl

Etwas unspektakulärer und dennoch eher ungewöhnlich ...

THOMAS THOMAS Ist mein Trauzeuge und der heisst wirklich so.
Allerdings haben sich da nicht seine Eltern einen kleinen Scherz erlaubt, sondern er selber. Der hat nämlich den Namen seiner (mittlerweile Ex-) Frau angenommen.
Kann mich noch gut an meine eigene Hochzeit erinnern, als die Standesbeamtin nach einem Blick auf seinen Perso trocken meinte: "Der heisst ja wirklich so !" Ich hatte ihr kurz vor der Trauung einen Zettel mit seinen Daten (Name, Geb.Datum etc) zugesteckt, weil mein ursprünglicher Trauzeuge morgens noch abgesprungen war und da ist TomTom netterweise eingesprungen.
Eine ehemalige Arbeitskollegin von meinem Vater hiess mit Mädchennamen Stille und heiratete dann einen Herrn Ruhe
Ansonsten fallen mir jetzt keine wirklich lustigen bzw. peinlichen Namen ein.
Höchstens die obligatorischen Ortschaften ... Petting, Hodenhagen, Linsengericht, ...
 
S

salido

Guest
Hi!

Der Lebensgefährte einer Freundin heißt Poppen.

Das beste war wohl mal als er einen Brief von einer Versicherung gekriegt hat:

Sehr geehrter Herr Poppen,

....

Mit freundlichen Grüßen
Herr Vicken

:ablachen

Zufälle gibt´s

LG
salido
 
B

Benny

Guest
Original von salido
Hi!

Der Lebensgefährte einer Freundin heißt Poppen.

Das beste war wohl mal als er einen Brief von einer Versicherung gekriegt hat:

Sehr geehrter Herr Poppen,

....

Mit freundlichen Grüßen
Herr Vicken

:ablachen

Zufälle gibt´s

LG
salido

Wir sollten froh sein, dass wir nicht so bestraft worden sind, und Dumm, Schwanz, Pimmel, Faul oder so heissen.
 
C

Cat78

Guest
Ja so eine Story hat mir mien Freund mal erzählt. Er ist ja Handelsvertreter und da lernt er ja auch ne menge seltsammer Namen kennen aber den Vogel ageschosssen hat ja mal eine Familie die mit Nachnamen Scheide heisen.
Meinem Freund war es jedesmal unheimlich peinlich wenn er die Frau ansprechen musste.
Als er mir am Abend die Geschichte erzählt hat hab ich mich nur kringlig gelacht.
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Mir fällt da gerade auch noch was ein ...

Ne ehemalige Nachbarin von mir hiess bzw. heisst RINDFLEISCH und ihr Versicherungsvertreter FLEISCHFRESSER ....
Beide alleinstehend ... Nen Paar ist aber net draus geworden
 
S

salido

Guest
@ RuheloseSeele!

Die links sind ja klasse!!!!!!!! :applaus

Übrigens Frau Ingeborg Storch; Hebamme; Im Storchenweg kenne ich persönlich. Eine klasse Frau!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt

Sie hat die Nachsorge bei unserer Mittleren gemacht. Wenn wir nicht umgezogen wären, dann hätte sie unseren Jüngsten entbunden. :(

LG

salido
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Kein Thema , muß mal suchen habe noch mehr davon
Teilweise müsste man die Eltern wirklich untersuchen lassen
so vonwegen Schraube locker oder so.....was die Ihren Kindern antun

Aber lustig is es trotzdem :engel
 
E

Elchen

Guest
Die Seiten sind ja echt der Hammer...Und wenn es den wirklich gibt,den Urologen mit dem Namen Dr.Pimmelmann..... :angst
 
E

Elchen

Guest
Wie die sich melden,wenn man da anruft...


"Praxi Dr.Pimmelmann,Guten Tag,was kann ich für Sie tun" :rofl :rofl :rofl :rofl
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo
ich kenne einen der Hiess Brausemann hat den Namen nach der Heirat aber abgelegt.

Ich möchte keinen dieser Namen haben.

LG Roswitha
 
X

XSnoopyX

Guest
Bei uns in der Firma gibt es einen Dr. Krautwurst. :rofl
Bin Ihm aber noch nicht begegnet.
Würde mir ein grinsen nicht verkneifen können :D
 
K

Karina

Guest
Meine Freundin heißt mit nachname Kloss, sieht aber nicht so aus... :ablachen
 
F

fussel

Guest
Kosmetikinstitut Anita Pickel :die arme
Dr. Keck, Frauenarzt.ein lümmel,was :rofl
Prof. Dr. Nagele: :wow
Dr. med. Angelika Übelhör
Renate Anders-Poppen (D-Info 97)
Brigitte Speck-Weckesser (D-Info 97)
M. Hager-Kurz (D-Info 97)
Clemens Große-Macke (D-Info 2000)
U. Nix-Moos (D-Info 97)


Kombinationen:

Rosa Eichel (D-Info 2001)
Karl Kopf (D-Info 97)
Theo Dohr (D-Info 2001)
Axel Flecken (Zeitschrift W&V)
Heinz Ellmann
:schuettel lieg hier inne ecke
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich hab hier ne Autovermietung gesehen die heißen Wucherpfennig
 
B

bluebird

Guest
Hi ihr Verrückten,

hab da auch noch einen: Nonnenmacher. :-D :-D :-D
Denn haben wir als Kinder immer angerufe und gefrgt wie das geht. :mua

Gruß

Roman
 
K

kirena

Guest
Einer meiner Exfreunde heisst "Nagler" mit Nachnahmen ;)

Ansonsten gibts einen Politiker namens Bruestle *kicher* aber es gibt ja einfach so viele lustige Namen.. man kommt garnicht hinther sich darueber lustig zu machen.

Liebe Gruesse, Kirena
 
T

Trine

Guest
Ich muss mir auch immer ein grinsen verbeissen, wenn ich den einen oder anderen Namen höre.
Frau Anna Naß , Frau Maria Kron oder Herr Axel Schweiß sind gewiss keine Namen, die man gerne tragen möchte. Witzig sind auch so manche Doppelnamen, die durch Heirat entstehen ... oder Namen, irgendwie mit dem Beruf der Person in Verbindung gebracht werden.

Irgendwo hatte ich auch mal ein paar Fotos ... wo sind die nur ... ?

Ich geh mal suchen ....
 
E

Elchen

Guest
Ich musste kürzlich ebay-bedingt ein Paket verschicken,fällt mir gerade ein..an Familie Purzelbaum :-D
 
S

Susette

Guest
Ich kenne einen Zahnarzt, der heißt Dr. Gewalt. 8o

Ein Prof. von mir hieß Prof.Dr.Fick. Irgendwie hatte man nie Lust, ihn mit dem Namen anzusprechen. Später nahm er dann einen anderen Namen an, aber man sagte immer, auch wenn man Buchtitel von ihm weiter empfahl, Prof. XY, früher F...
 
Oben