Mönchengladbach???

S

--Stardust--

Guest
Hallo :winken:

Ich wohne in Mönchengladbach und frage mich ob es her bei euch auch jemanden aus diesem Raum gibt??? ?( ?( ?( ?(
Wäre echt toll denn dann könnte man sich ja bei interesse mal treffen.

Ganz Lieben Gruß Andrea :sonne


:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 
S

Sayshara

Guest
Hi stardust!

in 3 Wochen ziehe ich nach Remscheid. In MG bin ich wahrscheinlich recht oft, weil ich dort Freunde habe
 
M

malima

Guest
Ist das in der nähe von Österreich.... :unsch :unsch :unsch :unsch

ich weiß - blöde Frage.... :wand
 
E

EngelchenC67

Guest
Hi stardust!

Hallo ich komme aus Neuss ist ja bald in der Nachbarschaft
 
W

wicca21

Guest
hi andrea!
ich komme aus mönchengladbach
kannst ja antworten wenn du magst ;-)
gruss
bine
 
C

catweezle

Guest
Hi Andrea :bye:

ich komme aus Bergheim, ist nicht wirklich weit weg von Mönchengladbach und für eine Tasse Kaffee haben wir eigentlich auch immer Zeit!!!

liebe Grüße von
catweezle :sonne
 

maro

urlaubsreif
Hallo Andrea!
Ich komme aus Viersen,das ist ja ganz in der Nähe.Wenn du Lust hast melde dich mal!
Bin neu hier im Forum und auch Anfänger am Computer,muss mich hier erst mal "durchwurschteln". ?(
Liebe Grüße!
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich wohne auch nicht weit weg von MG, Kreis Viersen, mit Auto ein Katzensprung...kannst Dich ja mal melden... ;D
 

Alltagshexe

Neues Mitglied
Hallo,
na dann möchte ich mich auch mal in den Kreis Kontaktsuchender im Mönchengladbach bzw. Viersen einreihen :-D
Ich bin alleinerziehend und wohne in Viersen und würde mich über neue reale Kontakte echt freuen.
Mit Treffen muß ich aber noch mindestens 1 Woche warten ... weil meine kleine große die Windpocken hat :traene
Freu mich über jeden, der sich meldet.
Liebe Grüße
Claudia mit der zur Zeit kranken Sarah
 

Alltagshexe

Neues Mitglied
Klar, daß ist ne super Idee. Da wär ich sofort dabei. Sind ja doch einige aus dem Mönchengladbacher/Viersener Raum hier. Schlag doch mal jemand Zeit und Ort vor ....

Wär echt klasse.

Liebe Grüße
Claudia mit Sarah
 

maro

urlaubsreif
:bye:
Gruß nach Wesseling!
Da bin ich öfter, meine Freundin wohnt dort- und meine Familie in Brühl. ;-)
 

clau75

Mitglied
Hallo Maro,

na das ist doch Klasse, also könnte man sich ja sehn, sag mal vo liegt Boisheim ???
 

maro

urlaubsreif
Genau, ist ein Stadteil von Viersen, in den es mich von Brühl aus verschlagen hat. ;-)
 

Zauberdream

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Und auch ich komme aus Mönchengladbach und würd mich freuen, viele nette Mamis kennenzulernen
 
Oben