Moinsen

Samuel123

Neues Mitglied
Hi,
ich bin Samuel und hab mich gerade in diesem Eltern Forum angemeldet und freue mich auf die Zeit. Ich hoffe ich kann euch helfen und ihr mir wenn ich offene Fragen haben sollte:)
 

Samuel123

Neues Mitglied
Moinsen und auch ein Herzliches Willkommen von meiner Seite.

Bin auch noch nicht so lange hier, aber das Forum und die Community ist wirklich klasse. Du findest auf fast alle Fragen eine Antwort und nicht nur eine 0815 Antwort, sondern eine Antwort die sehr hilfreich ist.

Viel Spaß ;D
 

lamlam

Neues Mitglied
Original von Samuel123
Moinsen und auch ein Herzliches Willkommen von meiner Seite.

Bin auch noch nicht so lange hier, aber das Forum und die Community ist wirklich klasse. Du findest auf fast alle Fragen eine Antwort und nicht nur eine 0815 Antwort, sondern eine Antwort die sehr hilfreich ist.

Viel Spaß ;D
redest du mit dir selber oder was ist los:D Ich wolte dich auch nochmal willkommen heißen, bin ja selber erst seit kurzem hier, aber man findt echt sehr nützliche hilfen und tipps
 

ferdinand

Neues Mitglied
HAHHHAHHAHA lamlam du bist echt ein witz bold:D

Ich bin auch gseid neusetem in diesem Forum vertreten und freue mich auch gute und hilfreiche unterhaltungen:)
wie lange bist du "lamlam" den schon dabei ? also in diesem Forum?

Ich freue mich auf jeden fall mal dabei zu sein in einem guten forum:)

MFG ferdinand:D
 

lamlam

Neues Mitglied
hey ferdinand ich wünsche dir auch eine gute Zeit hier im forum aber ich muss dir noch etwas sagen:)

"IIch bin auch gseid neusetem in diesem Forum vertreten und freue mich auch gute und hilfreiche unterhaltungen:)
wie lange bist du "lamlam" den schon dabei ? also in diesem Forum?"

Lern mal schreibn oder konzentrier dich :D nein scherz ich kenn das wenn mal schnell etwas schreib weill und das nicht hin bekommt:)


MFG kasper
 

ferdinand

Neues Mitglied
OK Kasper oder lamlam :)

Wenn ich mal was zu dir sagen darf oder dich etwas fragen draf :) wie kommst du bitte auf den Benutzer namen lamlam? oder bist du ein Schäfer:)? gefällt dir meine schrifft jetz besser? ich geben mir ab jetz mehr mühe nur für dich:)
 
Oben