brauche Rat -  Moos und Pflastersteine

Phys

Neues Mitglied
Mein Tipp: Kochendes Wasser drauf. Ist am unschädlichsten und wirkt lokal super. Kostet unterm Strich auch nur wenig, im Vergleich mit Essig und "härterer" Chemie.

Mache ich auch bei Unkraut zwischen Fußwegplatten, man hat ca. 1Jahr Ruhe.
 

enrique123

Neues Mitglied
Pflasterfugenmörtel

Also ich würde pflasterfugenmörtel empfehlen! schau mal hier bei terralith...is ne super lösung und hat bei mir im garten top ergebnisse gebracht. die adresse is: http://www.pflasterfugenmoertel.eu
hoffe es is auch für dich das richtige!
 

andros

Neues Mitglied
das mit dem heißen wasser funktioniert wirklich, ist auch mein favorit, nur leider hälts nichtso lang wie beschrieben... :( ca. 2 monate
 

enrique123

Neues Mitglied
Original von UserB
Ich hab bisher noch nichts machen können, bin ja im Moment durch einen Bänderanriss etwas gehandicapt. Aber sobald ich wieder auf den Beinen bin, gehts dem Moss an den Kragen :ausheck

Das mit dem Essig find ich richtig gut, werd ich dann als 1. ausprobieren.

schau dir mal den epoxy cleaner von terralith an.. da kriegste alles weg! http://www.pflasterfugenmoertel.eu/reinigen-und-schuetzen/
 
Oben