Moosburg / Landshut

I

Irisi

Guest
:love1 Hallo - ich bin nach Jahren Grosstadt hier in die Gegend Moosburg /Isar ( Bayern ) gezogen in ein kleines Dorf. Bin eine etwas untypische `Mami´ eines kleinen 6 Monate alten Mädchens. Zum einen etwas älter schon , zum anderen male ich Bilder ( momentan zwar nicht ) :angel und liebe Trance Musik . Würde mich sehr freuen andere Menschen hier in der Ecke Bayerns kennenzulernen, auch welche ohne Kind. Weggehen kann ich leider wenig, da ich alleine mit mein Baby zur Zeit lebe. Obwohl ich früher leidenschaftlich Clubs besuchte. Also , wenn Ihr wollt, schreibt mir , ich freue mich - liebe kreative Grüße Iris * ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo iris.

zwar wohn ich nicht gerade in deiner gegend, aber auch nicht all zu weit weg.
wir wohnen in riedenburg bei kelheim. nach LA haben wir etwa eine stunde autofahrt...
mein freund hat eine 2,5jährige tochter und ich hab noch keine kinder...
aber wenn du willst, dann kannst du mir ja trotzdem mailen.
zumindest in der musik-richtung haben wir was gemeinsam ;D

lg
susi
 
I

Irisi

Guest
Susi ***

Liebe Susi * warum heisst du "katastophensammelstelle" unter dein namen ? Danke für Antwort. Ich bin nicht so oft online, darum bitte zeitliche verzögerung einplanen. Du hast noch kein Kind, aber dein Freund ? Wie ist das für dich ? Kannst du es annehmen ?
Ich bin derzeit in sehr schwieriger Situation mit mein Partner, da er in suchtklinik ist und momentan keinerlei Verantwortung übernehmen möchte. Aber ich bin lebensfroher Mensch und wenns nicht hier weitergeht, dann woanders in Leben.
Etwas seltsam ist es schon nach jahrelanger Grosstadt am Land zu leben, aber ich mag die Leute hier in mein Dorf sehr und die Natur. Gruss Iris *
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo iris.

die 'katastrophensammelstelle' kommt daher, was mir in den letzten monaten so alles passiert ist...
das kind meines freundes kann ich schon annehmen, auch wenns nicht leicht ist, da ich ja selbst gern eines mit ihm hätt. wir müssen auch im moment noch um den umgang kämpfen, da die kleine in der nähe von landshut mit ihrer mutter lebt.
ich bin nach 20 jahren auch aufs land gezogen. der shcock war zuerst wirklich groß ;D aber mittlerweile gefällts mir ganz gut hier.
wie lange muss denn dein partner noch in der klinik bleiben? packt er es?
tschuldigung wenn ich frage, aber ich selbst war 6 jahre auf drogen, habs aber zum glück ohne klinik geschafft!
lg
susi
 
I

Irisi

Guest
Susal * Katastrophen Stelle

Hallooo Susal * Susi *

wieso müsst Ihr um den Umgang mit Kind " Kämpfen" ? Klar ist das nicht leicht .. fremdes oder doch nicht fremdes Kind ? Es lebt also bei Mutter ! ? Sicher bekommst du noch ein eigenes mit Freund, wenn Beziehung gut ist.

Mein Freund ... ??? Ob er es packt, weiss ich nicht. Ich weiss nur dass ich nie mehr eine Lüge von ihm hören will. Er wollte mich heiraten unter Riesen Versprechungen, von denen er kaum eines eingehalten hat. Nein ich bin nicht guter Dinge was ihn angeht. Nicht wegen der Drogen, bin selber ein "Freak" - sondern wegen der vielen Kämpfe. Tja .. er kommt nächstes WE zu Besuch , dann weiss ich mehr.

Ist ja toll, daß du es alleine geschafft hast, "runterzukommen". Was für Drogen ?
Ich sehe das so : eine Droge, eine Sucht ist auch nur eine Verlagerung. Setzt man sie ab, kommt das eigentliche zum Vorschein.

Zur Zeit trinke ich auch viel Wein , wegen dem Frust mit mein Manne.

Aber anyway, das Leben geht weiter. Was für Musik hörst du ? Ich war lange in München und oft in Clubs unterwegs ...aber geniesse sehr das Leben am Lande mit mein Kinde.

Wo gibt es denn in der Gegend gute Clubs ? Bin aber schon älter ... gell.. aber im Herzen jung.

Lieber Gruss Iris
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
grüß dich iris!

um das kind müssen wir deshalb kämpfen, weil die noch-frau von meinem freund uns alle möglichen steine in den weg wirft. ist wirklich nicht leicht. jetzt muss ein gericht eben entscheiden.
hab von den drogen viel zu viele 'probiert'. es war auch nur eine verlagerung und als dann schluss mit denen war, kams ganz dick. ich war 6 wochen in der psychiatrie wegen depressionen und selbstmordversuch (noch in der klinik).
als ich raus kam lernte ich meinen freund kennen und seither gehts mir gut. die ursachen waren viele, aber die gröbsten hab ich beiseite geschafft. das größte halt leider nicht. das war, dass mein vater vor 5 jahren gestorben ist. bis heute hab ich das nicht wirklich verarbeitet, ich verdränge. vielleicht komm ich irgendwann darüber hinweg.
clubs kann ich dir hier leider keine sagen :( weil ich mich selbst noch nicht wirklich auskenn. musiktechnisch hör ich eigentlihc alles was mir so gefällt. wenn mein freund allerdings da ist, dann gibts überwiegend black metal :heul
übertreibs nicht mit dem wein trinken, gell. das kann nämlich auch zur sucht werden! (hab ich auch schon durch)... ;D
deinem freund drück ich alle daumen, dass er es packt. das leben 'ohne' ist doch um einiges besser. wie alt ist er denn?
liebe grüße susi
 
I

Irisi

Guest
*susal*

Liebe Susal + na da hast ja auch was hinter dir ! Wo hast du denn nach Klinik dein Freund getroffen ? Das klingt wie ein Kosmischer *Zufall * . Schön, das er kam , sage ich nur.
Das mit dem Wein - Trinken, hast recht - halte mich selbst schon für gefährdet deshalb, aber bewegt sich noch im "Otto Normal Verbrauch" - heisst aber nix, wie ja die Insider wissen.
Würde echt gerne hier draussen wissen, wo man gut weggehen kann - aber du warst auch noch nicht unterwegs ? Wo lebtest du vorher ?
An dies WE kommt mein Mann ... es ist eine grosse Herausforderung, da er zur zeit jegliche Verantwortung abgeben hat - er kümmert sich nicht mal drum, ob mein Baby und ich was zum essen habe .. er ist nur noch auf sich bezogen, zur Zeit.
Übrigens verlor ich mein DAD auch, in jungen Jahren- war das schlimmste in mein Leben, kam erst Jahre später drüber weg , er ging einfach zu früh ... aber weisst du , der Tod ist nicht das Ende für mich . Ich glaube das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde wie der Mensch sieht - bin kein altmodisch gläubiger Mensch, bitte nicht missverstehen, beschäftige mich eher mit Ufos und anderem. Habe früher dies alles mal verworfen, kam dann aber durch die seltsamsten Erlebnisse zu der Meinung, das es sowas wie eine kosmisches Dasein gibt.

Hmmm hoffe dich jetzt nicht zu schocken , alles liebe für den Tag, Iris
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo iris.

mein freund hat mich sozusagen im internet aufgegabelt. beim chatten ;D
und seit dem tag sind wir (fast) unzertrennlich.
vorher hab ich in ingolstadt gewohnt.
hier in der gegend war ich noch nicht unterwegs, denn seit meinem auszug von 'hotel mama' hab ich dazu kein geld mehr. bei uns gehts halt ziemlich drunter und drüber wegen der scheidung und allem drum und dran...
wie war denn das wochenende mit deinem mann??? ist alles gut verlaufen???

lg
susi
 
I

Irisi

Guest
susal

Hallo Hallo , bin gerade selten online. Jooo Wochenende war gut - es tut sich was ...liebe ist stärker wie alle drogen - du , wenn ich mal nicht antworte, nicht wundern, habe ein Lap top was spinnt. Wie geht es dir ? Ist die Situation schon klarer ? Ah du hast vorher bei Mutter gewohnt ... hmmm heikel , oder ?
Liebe Grüsse und kleine Wunder für Dich , liebe Susal - IRIS
 
Oben