Eilt! -  Morena ist gefallen :-(

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !

Morena ist grad voll gegen einen Türrahmen geknallt und die Beule ist nun etwas aufgeklafft. Für mich sieht es so aus als wenn man da nichts machen könne..............

Ins KH oder abwarten ???????????????????????????????
 
U

User3

Guest
Kühlen und ins KH!
Die haben da diesen Zauberkleber...
Einen versuch ist es wert!!!


Gute Besserung der Kleinen :geb4
 

cde

**verwirrt**
Kommt drauf an wie tief die Wunde ist? Ich würd sicherheitshalber auch ins KKH fahren, und da gibts Kleber oder Stripes die es dann ohne Narbe verheilen lassen. Kühlen und Notfallglobulis oder evtl. SOS-Bonbons geben... :maldrueck

Gute besserung der kleinen...
 

knöllchen

träumerin***
oje, gute Besserung der kleinen Maus :troest :maldrueck

Arnika-/ Notfallglobulis?? Wofür und ab wann brauch man die?
(Ich greif gern auf Homöopathische Sachen zurück)
 
Original von knöllchen
oje, gute Besserung der kleinen Maus :troest :maldrueck

Arnika-/ Notfallglobulis?? Wofür und ab wann brauch man die?
(Ich greif gern auf Homöopathische Sachen zurück)

Arnika stoppt schnell die Blutung und es gibt eine nicht so dicke Beule
Notfallglobulis kenn ich nicht
 

cde

**verwirrt**
Ich hab die vom Kindergarten bekommen und die sind bei extremen Situationen wie z.b. unfällen oder schock, panik oder ähnliches beruhigend...

Gibts als Globuli oder als Bonbons...

Bei Interesse schick ich dir genaueres per PN
 
U

User4

Guest
Ich nehme mal an, dass deine Maus mittlerweile versorgt ist. :zwinker:
Deswegen wünsch ich Morena einfach nur gute Besserung und ne nicht allzu dicke Beule :troest
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sind gerade aus dem KH. Sie ist auf der Fahrt hin eingeschlafen und so konnten wir super gut kühlen. Ansonsten ist alles in Ordnung, sie haben den Kleber drauf gemacht und wir sollen die Nacht halt noch beobachten und sie alle 2 Stunden "wecken" bzw. schauen ob sie reagiert.

Sorry für die Panikmache und DANKE :bigkiss
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von kamial
Gute Besserung... :geb4 :kisses

:ironie:Alle zwei std. wecken, wie gemein :weg

Finde auch das das gemein ist, ich kann doch auch nichts dafür und muss nun alle 2 Stunden aufstehen :crying :ausheck
 

cde

**verwirrt**
:ironie:Mit dir hatte ich jetzt kein Mitleid :ausheck Eher mit deiner kleinen süßen :engel :maldrueck

Hoffentlich habt ihr eine ruhige nacht und es ist nichts mehr. Genug Trouble für heute oder? :maldrueck :kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die Nacht war ruhig, sogar ruhiger als sonst. Sie war scheinbar fix und alle.
Hatte sich zwar einmal übergeben allerdings wegen ihrem Husten den sie schon eine Woche hat, das Spiel haben wir jede Nacht das sie den Schleim im Hals nicht rausbekommt und sich dann vor lauter Husten übergibt. Habe ich auch der Ärztin gesagt, aber den Unterschied erkennt man ja auf jeden Fall.

Sie läuft jetzt hier rum und ist fit, also ich denke das wir nochmal mit einem "blauen Auge" (großen Beule) davongekommen sind.
 
U

User4

Guest
Mach ein Foto, dann habt ihr was zu lachen, wenn der Schreck vorbei ist :rofl
Ich habe auch noch den Arztbrief, wo sich Rouven aus Versehen auf seinen damals 5 Monate alten Bruder draufgesetzt hat. :rofl

Gute Besserung für die Maus nochmal! :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Gott sei Dank, gute besserung der kleinen Maus :maldrueck

Zwecks dem Schleim, dass hatte Mike auch extrem- hast du mal versucht sie etwas höher zu legen? Dann könnte sie es vielleicht leichter abhusten?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker Na da scheint ihr ja noch mal glück im Unglück gehabt zu haben.- Weiterhin gute besserung.
 
Oben