*Freu* -  Morgen Abend......

Katy70

Namhaftes Mitglied
:inloveMorgen Abend ist es soweit, unsere Kids kommen wieder.....ab Morgen Abend, könnte auch spät werden.....aber, wir können noch Sonntag Morgen schön zusammen im Bett kuscheln, sie können erzählen.......ist das schöööönn :inlove :schuettel :banane:

Mein Mann meinte schon, die Freude wird wohl so 2 Tage andauern, dann ist der Alltag wieder da.....und wir jammern unserem Urlaub hinterher.... :rofl
 

uschi

auf neuen Wegen
ja genauso wird es sein :rofl

Ihr vermisst sie ohne ende,aber wir fragen soooo Mittwoch mal nach ;D

Schauen wir mal ob Du es dann auch noch sagst oder wieder Ferien ahben möchtest :rofl :rofl :rofl

schönes Wochenende und geniesst die Freude :ausheck :maldrueck
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke, machen wir....

Wir waren gerade mexikanisch essen, draußen, in einem total schönen Garten, mitten in der Stadt....lecker...und danach habe ich noch einen schön blauen, leckeren Cocktail geschlabbert.....hmmm.. :sabber Kam mir vor wir damals auf Formentera, das war Urlaub.... :-D

Gleich fängt die letzte Nacht alleine an....und Morgen.....spät abends, wie mein Vater heute mitteilte.....kann ich meine Mäuse wieder in die Arme schließen.... :inlove :schuettel Aber vorher haben wir noch die Sonne genossen, im Liegestuhl gelegen, gegrillt.... :sabber :applaus iset nich schöööön...??
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hurra, heute in der Nacht kommen sie wieder.........heute ist es soweit.....ich mache schon unseren Hund verrückt, erzähle ihm andauernd, daß Sarah und Simon wieder kommen...er spitzt andauernd die Ohren und denkt wohl, die Alte hat sie nicht alle..... :rofl

Um 8.15 Uhr bin ich wach geworden, mein Mann hat mich dann rausgeschmissen, er wolle schlafen.....ich konnte nicht mehr und bin aufgestanden.
Dann fange ich eben an zu putzen, oder sonst was, ein wenig haben wir noch zu tun, bevor die Kids wieder da sind, - dann habe ich es nächste Woche einfacher, wenn die Termine wieder anfangen....

Morgen früh ist gemeinschaftliches Kuscheln im Bett.... :banane: :banane: :banane: :banane:

Oh, ich freue mich so, meinen Schnupselpups zu knutschen, noch hat er so schön weiche Haut auf der Wange, ich könnte ihn knutschen und knutschen.... :inlove :inlove
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Und - so schlimm kann das gar nicht gewesen sein - sie haben zwischendurch angerufen und sich nach den Daten der Osterferien nächstes Jahr erkundigt und nochmal nachgefragt, ob wie einverstanden sind - sprich: sie haben nächstes Jahr auch wieder gebucht......ja, spitze, supi.....Urlaub für uns...... :druecker :lhg :banane: :geb6 :schuettel :anbet :ablachen :geb5 :geb7
 

maro

urlaubsreif
Da scheint es ihnen ja gut gefallen zu haben, wenn sie direkt den nächsten Urlaub buchen. ;-)

Schönes Wochenende noch, und geniesst euer Wiedersehen!
 
Oben