nur so ;-) -  Morgen geht es wieder los, mein 1. Arbeitstag BiBBER........

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Morgen ist es so weit, nach über 3 Jahren habe ich meine 1. Arbeitstag. :angst Hoffentlich schaffe ich das alles, denn einen KIGA Platz habe ich immer noch nocht, und mein Arbeitgeber erwartet absolut Flexible Arbeitszeiten. Ich habe da schon ne menge bammel. Aber man muss nehmen was kommt, die auswahlt hat man nicht mehr....:whatever

Ich hoffe es klappt alles und ich bekomme einigermaßen regelmäßige arbeitszeiten Arbeitszeit.........und jetzt ist Jan seit gestern auch noch mit 40 Fieber im Bett, da dass soll ja was geben...?(

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker Ich drücke die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünschst.

BMTinchen

Erschöpft und Müde
ich Arbeite in einem Bürgerbüro bei einer Stadtverwaltung. Wenn alles gut funktioniert werde ich 2 1/2 Tage arbeiten, aber das weis man nie so genau. Meine Mutter kümmert sich solange um Jan. Ich hoffe, das ich wenigsten im Januar einen Platz bekommen und mit ein wenig Glück einen andere Stelle, wo ich nur vormittags abeiten muss.:druecker

Simone

Kampfhase
Oh ich kann gut verstehen, dass du aufgeregt bist aber du wirst das schon schaffen.

Es ist klar was anderes, aber es wird.

:druecker

P.S.: Wie sagt mein Freund immer...:! Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist"! :-D

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:drueckerich drück die daumen.#

ich hatte vor eienr woche den ersten arbeitstag (in nem minijob)
nach 7monaten. ist ein komisches gefühl.

aber es tut auch gut rauszukommen.

kopf hoch. bussi

ach ja, wie wars????? :schiel

BMTinchen

Erschöpft und Müde
danke für die lieben zusprüche!!

Meine 1. Tag habe ich halbwegs gut rumbekommen. Hat sich viel verändert in den 3 1/2 Jahren. Ich komme mir wie ein Azubi vor, und das nach 10 Berufsjahren:traene ?( . Jetzt lernen mich die leute an, die ich seiner Zeit angelernt habe, das ist schon ein sehr komisches gefühl :-D .

Hoffentlich habe ich das alles wieder schnell drin...............:druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker Das wird sicherlich schon wieder. mir wird es sicherlich nicht anders gehen wenn ich einen Job bekomme.

Oben