Morgen ist es soweit!!

Damiana

Aktives Mitglied
Morgen um 12.30 Uhr werde ich meinen allerliebsten Lieblingsmann heiraten *juchhuu*

Nun wünsche ich mir nur noch gutes Wetter, das angeblich auch morgen kommen soll!?? Heute regnet es bei uns noch ziemlich X(

Bitte drückt mir mal die Daumen, denn mein (Sommer-) Kleid ist hauchdünn :angst
 

morgashh

Mama powered by emotion
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

ich schick dir den ganzen sonnenschein von hier, damit es auch wettermäßig ein ganz besonderer tag wird.

alle gute wünsche
 
B

Bert

Guest
Hi Damiana!

Ich wünsch Dir auch nicht nur wettertechnisch alles Gute für morgen!

Viel Spaß beim Feiern!
smileys10.gif


Wie müssen wir uns Dich denn vorstellen? So etwa...
smileys14.gif
?
 
C

Collo

Guest
Ich wünsche euch viel Glück mit dem Wetter :sonne
und viel Spaß : drink

Was für ein Kleid trägst Du?
Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Auch ich wünsche Euch alle :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
dieser Welt und dass es ein super schöner Tag für Euch wird.
Alles, alles Gute für Euch.
Liebe Grüße
Nicole
 
M

Moka

Guest
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wetter, ganz liebe Gäste und einen wunderschönen Tag, an den Ihr Euer Leben lang gerne denken werdet!
 

Nina21

Aktives Mitglied
Alles Liebe und Gute für die morgige Hochzeit! Soll alles klappen! Natürlich auch das Wetter :rofl
 
K

Kuschki

Guest
Ich wünsch dir alles gute, eine super schöne Feier, bomben Wetter :sonne und ne super tolle Hochzeitsnacht :D


:bye: Kuschki
 

Krämbi

Aktives Mitglied
Auch von mir die besten Wünsche und auch sehr sonniges, warmes Fünfzehntenmainulldreifreitagsommerwetter *fg*. Ein tolles Fest und viel Glück aus der sonnigen Schweiz.
 
E

Elchen

Guest
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu eurer Hochzeit,möge alles da in Erfüllung gehen,was Du Dir für diese Ehe wünscht,vor allem,daß ihr immer glücklich seid.


Prosit
food-smiley-012.gif
,und hier noch eine Portion Sonne für Morgen :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
F

Fay

Guest
Juhuuuuuuuuu eine Hochzeit!!!!!!


Ich wünsch Euch alles Gute, eine schöne Feier, supergelaunte Gäste, leckeres Essen, richtig temperierte Getränke, das Du nicht zu aufgeregt bist, das die Brautentführung an Dir vorrüber geht, gute Tanzschuhe, einen guten Wurf beim Brautstraußwerfen, gute Musik, eine tolle Hochzeitsnacht und Spaß ohnen Ende und für den passenden Rahmen natürlich :sonne


Liebe Grüße
Fay
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich hab mir gerade sagen lassen, dass vom 11. bis 16. Mai die "Eisheiligen" sind und diese Nacht mit Frost zu rechnen ist. Es kann für dich also nur noch heißer werden ;-)

In diesem Sinne die allerbesten Wünsche für eine grandiose Feier!

AnnKathrin
 
E

Engelflügel

Guest
Dann drück ich mal ganz ganz schnell die Daumen, dass alles klappt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit ganz viel :sonne .

Genieße es.

Heiratet Ihr auch kirchlich, oder nur standesamtlich?
 
B

black_maid

Guest
damiana, ich wünsche euch für morgen alles gute... :D
ja, die wettervorhersage klingt etwas besser als in den vergangenen tagen, von daher wünsche ich euch :sonne .
 

Damiana

Aktives Mitglied
Ich dank euch allen ganz herzlich!!!!!! :)

Da es für uns beide der 2. (und letzte) Versuch ist, heiraten wir nur standesamtlich und auch erstmal nur mit meinem Sohn. Vor dem Rathaus werden dann aber Familie und Freunde warten. Eine große Feier können wir uns im Moment nicht leisten und werden deshalb auch nur Essen gehen. Bin nicht besonders traurig darüber, da ich den Stress einer großen Hochzeit ja schon einmal mitgemacht habe. Abends werden mein Mann und ich dann noch in unser Lieblingsrestaurant gehen und einfach einen schönen Abend zu zweit verbringen.

So trage ich auch (nur) ein schönes weißes Sommerkleid, dass ich für sage und schreibe 20,52 € bei E-Bay ersteigert habe ;-)

Und nun muss ich mir noch die Fussnägel lackieren. Ich brauch doch was Blaues :D
 
S

Sila

Guest
Damiana,auch wünsche dir alle Gute bei deinem zweiten undb letzten mal.

Viel sonne auf jeden fall :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Tja was blaues wáre das Strumpfband,dann noch was geliehenes,was neues,was altes und was geschenktes.
Dann hättest du alles fúr deine Hochzeit.
Meine Schwester hatte letzten Samstag Hochzeit.

Auf das alles gut läuft und ihr trotz kleinen Ramen,viel Spass habt. :sonne :sonne
 

tinchen

Aktives Mitglied
Hallo Damiana,

auch ich wünsche Euch eine bärenstarke Hochzeit. Ganz viel gutes Wetter und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen
 
F

Funny

Guest
Hallo Damiana :winken:
Von mir auch die besten Wünsche für euch
Es wird bestimmt eine super tolle Hochzeit heute :sonne
Wünsche euch alles gute :sonne :sonne :sonne
 
F

fussel

Guest
wünsche dir auch eine schöne hochzeit und klasse wetter :sonne
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Damiana,

bei so vielen lieben Hochzeitswünschen MUSS es ja super schön werden.

Wünsche euch für morgen und besonders auch für die Zukunft

ALLES GUTE und viel :love2
 
B

Bert

Guest
Original von Damiana
Und nun muss ich mir noch die Fussnägel lackieren. Ich brauch doch was Blaues :D

BTW, was hast Du eigentlich Geklautes, wenn man fragen darf? Doch hoffentlich nicht das...
smileys58.gif
..... ;D

... und viel, viel Glück für heute! Wenn man dem Wetterbericht trauen darf, dann dürft ihr Euch heut bei Sonne trauen! *daumendrück*

Bert
 
K

Kräuterhexe

Guest
:love2 Für eueren Hochzeitstag wünsche ich euch von Herzen alles Gute und hoffe,dass ihr die schlechten Zeiten auch gemeinsam durchlebt.

:sonne sie wird schon scheinen,werd mal mit den lieben Gott ein Wörtchen reden. :unsch


Liebe Grüsse von der Hexe :applaus
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Hochzeit!!!!

Hallo ihr lieben!!

Auch von mir alles erdenklich Gute, vieeeeeeellll Liebe und Glück, und dass diesmal alles so läuft, wie du dir das vorstellst :love2

Das Wetter wird schon mitspielen und wenn nicht, dann ist das doch im Endprinzip auch egal, oder? Dann schaust du einfach zu Petrus und machst :fuckyou !!

Nochmal alles Liebe und viel Spaß, wenig Stress und nette Gäste wünscht dir

Vanillabee :winken:
 

sunnyside

warten auf godot....
:love2 :love2 :love2

hallo damiana!!!!

ich freu mich für euch und wünsche euch alle(s) liebe, vertrauen, respekt und alles was man glücklichen leuten gutes wünscht!

lass dich umarmen!!!

die sonne wird für euch scheinen (habs angemeldet)

ganz liebe grüße :sonne

sunny
 
Oben