Morgen ist es soweit!!

E

Elchen

Guest
Hallo damiana,jetzt bist Du doch tatsächlich unter der Haube.......Alle Gute :bye: :bye:
 

Damiana

Aktives Mitglied
Nochmals vielen Dank an alle! Die Sonne kam wie bestellt :D

Es war wunderschön, auch wenn beide Elternpaare noch etwas verschnupft waren, dass wir keine normale Feier machen wollten. Wir haben den Tag so gestaltet, wie wir es wollten und das war gut so!!

So, und nun muss ich ganz schnell den PC wieder ausmachen. Wir flittern ja noch *ggg*
 
E

Elchen

Guest
Viel Spaß noch beim flittern,damiana : drink
Schön,daß die Sonne rechtzeitig ankam :D :sonne :sonne Da haben wir alle uns ja auch mächtig ins Zeug gelegt..
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
*gg* na dann noch die herzlichsten glückwünsche zur hochzeit und viel spaß beim flirten :rolleyes:


sterni
 
B

black_maid

Guest
so... aber jetzt...

meine aller herzlichsten glückwünsche zur vermählung. :love2
ich wünsche euch für die gemeinsame zukunft alles erdenklich gute...
 
K

Karl-Heinz

Guest
Original von black_maid
so... aber jetzt...

meine aller herzlichsten glückwünsche zur vermählung. :love2
ich wünsche euch für die gemeinsame zukunft alles erdenklich gute...


Ich schließe mich dem Beitrag an und wünscha auch alles erdenklich Gute im Leben.Und viele kleine Spößlinge,gelle :D

MfG Karl-Heinz
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zur Vermählung :winken:
Auf das Euer Glück für immer hält!! :love2
Viel Spaß noch beim flittern ;D

Gruß Nicole
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Auch von mir alle Liebe!!!!!!! :love2 :love2 :love2 :love2 :love2
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
Oben