*Freu* -  Morgen Nacht!!!

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hurra,

Morgen Nacht ist es soweit und unsere Kinder fahren mit meinen Eltern in den Urlaub!! :-D :unsch :lhg

Heute Nachmittag bringe ich das Gepäck zu meinen Eltern und dann noch 2x ins Bett bringen überstehen und dann geht es los.... 2 herrliche Wochen liegen vor uns geplagten Eltern.... :geb7 :schuettel :love2
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Na dann noch eine schöne Zeit bis es los geht und vergess nicht alles einzupacken,sonst sind sie schneller wieder da als du meinst :-D
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Du glückliche...ich muß meine Kids mitnehmen in Urlaub....aber ich werd es überleben hoffe ich. :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ihr redet alle von Urlaub,ich kann da nur von träumen.Wäre froh wenigstens ein WE raus zu kommen.Oder mal nen kinderfreien Tag zu haben 0(
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke, danke, danke... :love1

Ja, die Vorfreude wird immer größer! Ich hatte arge Bedenken, ob die Kids oder meine Eltern gesund sind und wirklich fahren - ist ja immer so eine Sache! Klar, es kann immer noch was passieren, aber die Chance wird immer größer, daß sie fahren........... So richtig glaube ich es aber erst, wenn sie im Auto sitzen! :-D
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Und dann stürze ich mich ins Stadtleben und ins Renovieren... Ich will Simons Zimmer á la Tine Wittler verändern! Mein Männe hat heute schon Farbe besorgt - blau - soll beruhigend wirken - und grün, weil er Fußball liebt! Ich sehe es schon vor mir - umgestalten liebe ich..... :applaus
(So richtig mit neuen Gardinen, anstreichen, Dekos....)

Und ausgiebiger Stadtbummel muß auch mal sein, ohne auf die Uhr gucken zu müssen - naja, fast, denn zu Hause wartet ja noch unser Vierbeiner.... :geb4

Sarahs Zimmer kommt dann in der 2. Ferienwoche dran, da soll mein Männe mithelfen.... :unsch

Ich freue mich schon.... :geb7
 
Oben