News -  Morgen Tatort Gucken

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach menno, dachte jetzt echt, du sagst, Du spielst dort die Hauprolle, dann hätt ich glatt geguckt *lach*

Naja bin kein so ein großer Tatort-Fan, bin mehr auf den privaten "unterwegs", aber trotzdem danke für den Tipp ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na Du hast ja Gedanken *hilfe* :angst :-D

Bei uns in der Stadt wurde auch mal ein Tatort gedreht (Bienzle und die schöne Lau), eine Szene sogar in einer "Bauernkneipe" hier, da durften sogar ein paar Arbeitskollegen von mir (ein paar Vorgesetzte) damals mitspielen, die dann die Rolle der "Stammtischbrüder im Hintergrund" bekamen, alles in allem war die Szene nur ganz kurz, so daß man die Leute fast nicht erkennen konnte...

Hab grad mal nach dem Link geschaut, Erstausstrahlung war damals 1993 ;-), nur falls es jemanden interessiert ;-)
Ich wohne nämlich in der Nähe des wunderschönen "Blautopfs" ;-)

http://www.tatort-fundus.de/800/T/tat273.html

ABer es war spannend, zu wissen, daß unsere kleine Stadt ins Fernsehen kam *gg* :-D
 
E

Elchen

Guest
Ach,ich schaue Tatort eigentlich ganz gerne,kommt auf die Schauspieler an,die diesmal mitmachen..Werde ich mir vielleicht wirklich rein ziehen nachher...
 
A

AnnKathrin

Guest
Genau DAS hab ich auch gemacht - Tatort geguckt und aber nur 1 mal 24 Päckchen gepackt. :) NUR TV zu gucken mag man sich ja in dem Vorweihnachtsstress gar nicht gönnen. ;-) Nee, war nicht der Renner, aber endlich haben wir mal einen Zyniker als ermittelnden Beamten :-D Und dass der im Clinch mit der Psychologin liegt, finde ich spannend! ;D Ich guck den nächsten aus Kiel auch. Wahrscheinlich kriegen die sich noch. Ob auf der Psycho-Couch? :engel
 
Oben