Morgen um diese Zeit muß ich im Krankenhaus sein...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich weis nicht ob ich mich Freuen soll oder doch lieber angst habe.

Das Wirtzige ist ich habe weder vor der Spinal noch vor dem eigentlichen Kaiserschnitt angst ich habe vor dem Blasenkatheter angst :rofl Mein Mann hat sich gestern bald auf den Boden geschmissen vor Lachen und meinte das das ja wohl das ist wo ich am wenigsten angst haben muß. :shy :shy

Oh man leute morgen um diese zeit muß ich zur Vorbereitung da sein und gegen Mittag habe ich dann irgendwann meinen Kleinen schatz im Arm.. Ich freue mich so... :applaus :applaus :applaus

Hätte heute noch mal ausschlafen können... Aber leider waren die Ablacher der meinung Frohnleichnam zu Feiern mit einer Musikkapelle und durchs Ort Latschen aber na ja jetzt bin ich wach mache noch mal Frühstück und dann wollen wir ins Schwimmbad fahren...

Gruß Julia
 

Anoula

glückliche Mami
ich hoffe das morgen alles gut geht und du ganz schnell wieder fit bist! alles gute für die geburt kleiner eisbär! und denk an fotos :-D
 
Ich wünsche dir auch alles Gute für morgen und das du deinen kleinen Schatz bald gesund und munter im Arm halten darfst. :maldrueck
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
viel glück für morgen! :druecker

ich hoffe, du bist nicht allezu aufgeregt.
ich an deiner stelle könnte heut nacht bestimmt kein auge zutun. nicht aus angst vor der OP, sondern vor aufregung zu wissen:
MORGEN BIN ICH MAMA !!!!

aber es wird schon alles gut gehen. geniess den letzten tag nochmal richtig.

liebe grüsse
simone
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Drücke dir auch gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen. :druecker :druecker :druecker :druecker
Bin schon total mit aufgeregt. Morgen Mittag schon. Wahnsinn. :applaus

Viel, viel, viel G lück und eine möglichst angenehme Geburt. :sonne
 

uschi

auf neuen Wegen
:sonne auch von mir alles gute! :sonne

Ich habe auch einen Katheterbekommen,
als meine Zwillis geboren wurden und es war nicht so schlimm!

Klar es gibt schöneres, aber das häst Du dann ein paar Minuten später auf dem Arm!

:engel :applaus :engel :engel :applaus :engel :applaus :engel :applaus :engel

Alles Gute

Uschi :winken:
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich drück dir gaaaaaanz feste die daumen!!! :druecker

ich wünsch dir ne schöne geburt! :)

Lg conny
 

Mummy

*~glückliche Mama~*
Ich wünsche Dir auch eine schöne Geburt morgen.

:druecker :druecker :druecker

Liebe Grüsse
 

tafda

Aktives Mitglied
Alles Gute für Morgen!

Ich hatte einen ungeplanten KS und deshalb auch keine Zeit, großartig Angst davor zu haben. Zum Blasenkatheter: Das Legen habe ich kaum gemerkt (hatte allerdings auch schon meine PDA) und hinterher fand ich ihn einfach nur praktisch: Ich hatte Riesendurst und habe Unmengen getrunken und ich musste nicht aufstehen, um alles wieder "wegzubringen". Ich fand es fast Schade, als er dann gezogen wurde. :rolleyes:
 
A

Andschana

Guest
Ich werde morgen auch an Dich denken und an das Wunder, das Du erleben wirst... :]
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
boah du hast es sooo gut, ich war der festen überzeugung das ich vor dir dran bin und nu? naja, jedenfalls alles gute. wielange bleibst du denn im KH?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
viel Glück wünsch ich Dir und David morgen und genieß die ersten Minuten... es ist so ein wundervoller Moment... :heul :love1
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von melodiechan
wielange bleibst du denn im KH?

6,5 Tage sagt man die Ärztin meinte das am Donnerstag den 2ten die klammern gezogen werden und ich dann auch heim kann...

Aber wie ich mich kenne gehe ich eh wieder früher.... :rolleyes:

So jetzt ruf ich noch mal im Krankenhaus an ob das bei morgen 9Uhr bleibt.

Schwimmen war einfach super... mein Mann meinte nur auf ein mal sag mal merkst du dein Kind im moment nicht der Strampelt wie blöd aber ich ahbe nix gemerkt. Wo wir dann aus dem Wasser raus sind dachte ich kippe gleich um ich war so scheiß schwer... Das war aber irgend wie ein geiles gefühl :applaus :applaus :applaus
 
S

Sandra3

Guest
Hey dann drücke ich dir / euch auch nochmal schnell l alles Gute und drücke dir die Daumen ganz feste !!
 
Oben