Motorad unfall

E

EngelchenC67

Guest
Tja , so schnell kann es gehen der Freund meines Mannes hatte am Sonntag einen Motorad unfall den mein Mann mit ansehen mußte und selber um sein leben fürchten mußte . Er ist Gottsei Dank knapp an seinem Freun vorbei gekommen um nicht noch in ihn rein zu fahren .
Seinem Freund ist nicht viel passiert Unterarmbruch der mit Nägel und schrauben gestützt werden mußte , Rippen brüche und Prellungen .
Es ist auf der A 46 in Düsseldorf passiert ein Polo der plötzlich raus schoß und dann auch noch abgehauen ist na ja die hauptsache ist die beiden leben noch . Nur mein Mann will jetzt nicht mehr aufs Motorad und will es verkaufen obwohl es sein ein und alles ist .
Er sagt aber es ist nicht so wichtig wie wir und es ist auch nicht wert es aufs Spiel zu setzen .
Ich bin froh über seine entscheidung weil , ich immer Angst hatte es könnte mal passieren .

Da Die Polizei den Polofahrer nicht ermitteln konnten bis jetzt sagen sie das Sie zu schnell gefahren sind obwohl zeugen es gesehen haben nun ja das werden die witeren Ermittlungen zeigen
 
M

Moka

Guest
Hallo EngelchenC67

Das ist eine böse Geschichte, die so weit ja Gott sei Dank noch gut ausgegangen ist.

Verstehe ich das richtig, dass die Polizei den beiden unterstellt, dass sie zu schnell gefahren sind weil sie sozusagen den Polofahrer nicht finden?

Ach, und was ist dann, wenn sie den Fahrer finden?
Der wird doch sicherlich nicht das Gegenteil behaupten, wenn er sich damit selbst schaden kann. X(

Ich drück die Daumen, dass durch die Zeugen die Sache aufgeklärt wird!
 

Melle

Aktives Mitglied
Uii Engelchen,

heftige Sache! Da bin ich aber auch froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist! Ich habe auch mal einen Motorradunfall live miterleben müssen!
Genau vor meiner Nase fuhr ein junger Motorradfahrer auf eine Verkehrsinsel auf und flog - ich weiss nicht wie viele Meter - durch die Luft!
Furchtbar!
Ich mag gar nicht daran denken, was auf der Autobahn alles hätte passieren können!

LG
Melle
 
E

EngelchenC67

Guest
Ja die Beiden wird unterstellt das Sie zuschnell waren .
Der Autofahrer ist weg und ich glaube nicht das wir Ihn finden , er hat sich nicht selber bis heute gestellt .
Ich finde das ist so eine sauerei ,aber er muß damit jetzt ein lebenlang leben denn der muß es gemerkt haben da mein Mann ihn mit seinem Ellebogen am Spiegel erwischt hat und er muß sich auch erschrocken habe da er dann ein wenig rüber gefahren ist und hat dann gas gegeben .
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann engelchen,da haben die beiden aber echt Glück gehabt....Ich kann für euch nur hoffen,daß der Autofahrer gefunden wird..Warum sollte er abhauen,wenn die Beiden zu schnell waren und ihn keine Schuld träfe..Ist doch komisch oder??
 
B

Bert

Guest
Diese Unfallflüchter sind echt das Allerletzte! Das ist ja dann gerade noch mal gut gegangen! :wow

Allerdings weiß ich auch, wie schwer ein von hinten kommendes Motorrad mit hoher Geschwindigkeit für unerfahrene Autofahrer einzuschätzen bzw. überhaupt zu sehen ist. Sobald man schneller wird, als die Autos, muß man praktisch ständig damit rechnen, übersehen zu werden. Ich hab schon einige Unfälle gesehen und auch gebaut, mir ist keiner bekannt, wo der Motorradfahrer NICHT draufzahlt. Und trotzdem macht es mir immer noch Spaß...

Man sollte eben nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann... :engel

Apropos... Wie schnell waren sie denn? ;-)
 
E

EngelchenC67

Guest
Na sie hatten erst 200 drauf sind dann , auf 140 runter als es passiert ist .
Gottsei Danke ich möchte nicht wissen was bei 200 raus gekommen wäre .
 
Oben