Motorrad

Conny+Uli

Mitglied
War weder zum Warmfahren noch zum Reinigen. Eifach nur so...

Weiß nicht mehr genau wo das war (nur so viel: es war kurz vor der Ortschaft Lindenfels).


Diese Strecke hier nennt sich Hutzenwiese.

Hutzenwiese


und die hier geht nach Lindenfels


Lindenfels

 

Conny+Uli

Mitglied
Original von HanZZ
Da hätte sich auch ein schoner Wheelie angeboten.

Wheelie fahren konnte ich mit der Maschine leider nicht so gut (ist einfach zu fett das Teil, kommt nicht übers Gas hoch, nur über Kupplung und das ist mir zu unkontrolliert). Ich jedenfalls kann es wenn dann nur übers Gas.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
@hanzz

mein Freund fährt schon ein paar Jährchen Moped und er ist auch regelmäßig in einem Motorradforum. Aber weder kenne ich diese "Frotzelei" von anderen Fahrern noch herrscht in diesem Forum ein solcher Ton.

Da helfen auch die Smilies nicht..... :-D
 

Conny+Uli

Mitglied
Ich weiß schon wie er's meint, aber ohne Smileys kann man das echt falsch verstehen.

Ich selbst würde mich als Heizer und rücksichtslosen Fahrer bezeichnen (so wie ich früher gefahren bin).

Heute würde ich so nicht mehr fahren, obwohl das, was auf dem Video zu sehen ist wirklich noch harmlos ist (man will sich ja nicht mit Videokamera aufm Mopped hinlegen).

Ich würde heute nur noch auf abgesperrten Rennstrecken knieschleifend fahren. Aber was macht man nicht alles, wenn man jung ist :confused
 
S

Susette

Guest
Off topic

Ich mag diesen Thread :-D ...so ganz still und heimlich lese ich mit ...mit einem Grinsen im Gesicht und ab und zu singe ich nebenher:

WENN ICH EIN JUNGE WÄR von Nina Hagen, hauptsächlich diese Zeilen

.......
Wenn ich ein Junge wär mit einem Motorrad,
wäre ich bekannt bald in der ganzen Stadt,
.....
ich hätt' genug Verkehr, wenn ich ein Junge wär. :wow :wow :wow
 
S

silentsmile

Guest
RE: Off topic

Susette,

wie ich sehe, haben wir mal wieder ähnliche Gedanken. ;-) Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob diese männliche Faszination, für alles was Räder hat, irgendwie mit Freiheit und Abenteuer zusammenhängt?
 
D

Dani

Guest
Glaub ich nicht.

Hab ja keinen Fürhrerschein,für so gar nichts.

Bin aber schon öfter mit dem Motorrad,oder im offenen Wagen mit gefahren,und finde es einfach nur genial.

Wenn einem der Wind um die Nase pustet,und die Kurven,ich liebe das ,auf einem Motorrad zu sitzen,es geht in die Kurve,und man kann fast den Boden küssen
 
S

Susette

Guest
RE: Off topic

Original von silentsmile
Susette,

wie ich sehe, haben wir mal wieder ähnliche Gedanken.


Das wird mir jetzt aber langsam unheimlich, das mit den Gedanken ;-)

Daniela, den Rausch der Geschwindigkeit liebe ich zuweilen auch. Aber nur, wenn meine Kinder nicht mit von der Partie sind.
 
D

Dani

Guest
Klar ohne Kinder!

Würd bei uns ja auch schlecht passen,alle 3 mit drauf.

Ab und zu darf die Große bei Opa mit auf die Yamaha,dann aber natürlich fast im Schneckentempo,durchs Wohngebiet.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ja,

und seid ihr mal durch einen Wald gefahren, wo es nach Moos oder frischgeschlagenen Kiefern riecht? An einem Rapsfeld vorbei, das in der Blüte steht? Oder durch eine Straße wo Rosen und Flieder durften? HMmmmmmmmmmm, seufz...... All das kann ich doch beim Auto fahren nicht geniessen. Ich zieh den Duft dann förmlich mit geschlossenen Augen in mich rein. Das ist wunderbar.

Mensch Frühling!!!!!!!!! Wo bist Du?
:sonne
 
G

GerhardNRW

Guest
Bin ich ein Weichei?

Ja! Bei dem Kalten Wetter macht mir das STROMERN keinen Spaß!
War 2003 im Sommer mit meiner DICKEN(das Motorrad) und meinem Jungen(Kevin13) auf Norderney.
Und Hier>>> meine SUPERKLEINE Stromerseite!Gerhard´s Mopped
 
Oben