nur so ;-) -  Multiple Persönlichkeit

B

Babyboom

Guest
mich mal zurück melden mag auch wenn mein fehlen nicht wirklich aufgefallen ist. hatte vor einiger zeit mal das thema multiple persönlichkeitsstörung angesprochen, war kurz danach in einer psychosomatischen klinik und kann mit ganz großer erleichterung sagen das ich gesund bin und nichts zu fürchten hab. hätte auch gleich eine frage parrat :D , die nämlich wäre:
ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen? also erst am ersten tag nach ausbleiben der regel oder auch schon früher?
sage schon mal danke im vorraus und lasse ganz viele liebe grüße und mummelig warme sonnenstrahlen für jeden von euch da.
babyboom
 
K

KerstinW

Guest
Hallo Babyboom,

schön zu hören, daß es Dir gut geht. Auch wenn ich nicht weiß, was eine multiple Persönlichkeitsstörung ist.
Soweit ich weiß, gibt es einen nur Test, den man direkt nach Ausbleiben der Regel machen kann. Ich bin mir aber leider nicht sicher. Frag doch mal in der Apotheke nach.

Ich wünsche Dir alles Gute,
Kerstin
 
E

Elchen

Guest
Haloo babyboom,

ich kann mich sehr gut an Dich erinnern :D Das ist ja wirklich super,daß Du wieder gesund bist...Klasse.....
Den Schwangerschaftstest würde ich erst machen,wenn du wirklich mit der Regel überfällig bist....denn ich weiß nicht,ich halte diese sogenannten Frühtests für rausgeschmissenes Geld...

Dann drücke ich Dir mal die Daumen,Du wolltest ja ein Baby,oder??? :D :D
 
B

Babyboom

Guest
huhu elch!
ja ich wollte ein baby Bin schon ganz gespannt! :rofl

liebe grüße
 
Oben