Hilfe! -  MuMu verstrichen

Susanne

Namhaftes Mitglied
okay, das ist ein argument, das ich durchgehn lass - möchte auch nicht alle paar minuten gefragt werden obs los geht (obwohl das grad so ist, weil mein mann meint es geht heute nacht noch los :rolleyes: )

:druecker :druecker :druecker morgen früh möcht ich bitte nur noch lesen, dass du aufm weg ins kh bist ;-)

gibst du eigentlich jemandem hier bescheid???
 

homelessgirl

Neues Mitglied
es gibt da solche teststreifen, die den ph-wert messen. wenn sich der streifen verfärbt kann man davon ausgehen das es fruchtwasser ist was abgeht. dieses streifen gibt es in der apotheke.
fragt mich aber nicht was die kosten. ich brauchte diese streifen nicht. mein großer kam sowas von pünktlich und da war ich den ganzen tag im krankenhaus. die geburt dauerte so ca 5 stunden. ab öffnen der fruchtblase 20 minuten, davor waren es normale eröffnungswehen.
und mein lütter meinte er müßte eine woche vor termin kommen undhatte es dann plötzlich ganz eilig. wehen hatte ich da ab der 30 ssw. kann den übergang zu den eröffnungswehen nicht sagen, den habe ich nicht mitbekommen. weil ne eine woche bevor er geboren wurde hatte ich schon regelmäßige wehen erst alle 30 minuten, dann alle 20 minuten, schließlich alle 10 minuten und das blieb so, bis mir die fruchtblase platzte. das abstand wurde nicht noch weniger sondern verblieb bei alle 10 minuten stehen. war mittags noch im krankenhaus, die sagten das das so nicht geht, er mumu war grade mal fingerkuppendurchläßig mit viel und dolll bohren. und dann als ich wieder zu hause war, legte ich mich einfach auf bett und blieb da den ganzen tag, kullerte mich nur hin und her.
tja und dann machte es "blob" und sofort preßwehen. 45 minuten daanch war der lütte dann da.
ich mußte mir dermaßen die beine zusammenkneifen, weil ich im krankenwagen durch die gegend kutschiert wurde.

na ja. ich denke da es bei dir das 4 kind ist wird es noch schneller gehen. ich drück dir die daumen.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Und.... wie geht es dir heute morgen Jasmin

ich hab hab heut nacht schon von dir geträumt so beschäftigt mich das grade und ich hab bei dir Händchen gehalten .... :-D
 
U

usagimoon

Guest
ich habe grade keine Wehen mehr :( einfach aufgehört...

@susanne: ich lasse über meinen Mann hier direkt Bescheid geben und Bilder zeigt er dann auch.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ui wie schön - gleich mit bildern :]

ach mensch das ist ja doof, dass deine wehen jetzt weg sind :( trotzdem drück ich dir weiterhin die daumen :druecker
 
U

usagimoon

Guest
Hallo war gestern beim FA. Hatte auf dem CTG gut Wehen, aber nicht stark genug. Der Mumu war da ca. 1 cm auf. Leider hab ich jetzt dazu noch einen Pilz und muss so Zäpfchen nehmen. Gestern Ábend hatte ich dann alle 5 min Wehen, und heute nacht warn die echt stark und jetzt auch. Ich glaub ich sterbe wenn es nicht bald vorbei ist :crying

Liebe Grüße

Jasmin
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
neeee, sterben wirst du nicht - du wirst das schönste erleben das eine frau erleben darf :maldrueck
meine daumen sind weiterhin für dich gedrückt :druecker
 

EA 80

*is back*
Original von usagimoon
Gestern Ábend hatte ich dann alle 5 min Wehen, und heute nacht warn die echt stark und jetzt auch. Ich glaub ich sterbe wenn es nicht bald vorbei ist :crying

Liebe Grüße

Jasmin

:hae? Und da hattest Du noch die Nerven daheim zu bleiben? Beim 4. Kind?

Ich hoff mal für Dich, dass Du Deinen Zwerg jetzt schon in den Armen hälst, wenn nicht, dass es nun echt nicht mehr lang dauert! :druecker
 
U

usagimoon

Guest
Bei Joey hatte ich auch wochenlang voher Wehen und ich kanns mir nicht vorstellen, das das Kind bei "mir" schnell kommt, sowas gabs noch nie,zumindest nicht ohne Einleitung. Und selbst wenn dann krieg ichs eben daheim, auch gut :rolleyes:
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Drück dir die Daumen das du diesmal nicht wieder Wochenlang auf die geburt warten musst... :druecker

Ich find aber deine Einstellung... Und selbst wenn dann krieg ichs eben daheim, auch gut ... ziehmlich mutig wenn ich an dein Anfangsposting denke...was ist passiert ?(
 
U

usagimoon

Guest
Das sind die Schmerzen, die machen die Angst kleiner in dem Moment. Mein FA sagte ausserdem, das wenn man immer wieder daran denkt wie schön das mit dem Baby wird mit dem Kuscheln usw. dann werden vermehrt Endorphine ausgeschüttet.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
du bist ja immer noch da :hae? ;-)


hilft dir das dran denken??? wenn ich bissl angst hab (was wohl nicht so schlimm ist wie deine angst) dann hol ich die strampler raus und guck sie mir an oder schau mir sarahs babybilder an - das beruhigt mich dann bischen....


wann dürfen wir eigentlich wetten auf dich abschließen? :gap
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Schön das freut mich das du langsamm anfängst Positiv zu denken... :banane:

Freu mich schon auf die süßen Babybilder von dir und deinem Bauchzwerg :zwinker:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich dacht, du hast schon fertig...oh manno...da müssen wir ja hibbeln...
alles Gute dir ! !! !
 
U

usagimoon

Guest
War heute beim FA, habe schon total scheiss Wehen, und dann hat der auch noch mit den Fingern meinen Mumu gedehnt, aua, jetzt wehe ich hier rum :crying.

Ist jetzt eine 50/50 Chance das es heute noch richtig losgeht.
 
Oben