murmel verschluckt

F

fussel

Guest
hallo!
marcel hat mir vorhin erzählt,dass er heut mittag ,als er oben im zimmer gespielt hat,ne murmel verschluckt hat :sn7 .muss ich nun irgendwie aufpassen,dass sie mit rauskommt(ein auf sterni machen ;-) ;D ;-)<---ist nicht bös gemeint sternilein )nicht,dass die noch irgendwo feststeckt,im hals oder so.ich meine,ihn gehts ja gut,aber ich bin irgendwie verunsichert...nur flausen im kopp der lümmel :rolleyes: hüüülfe!!!
danke im vorraus
 
M

mafa

Guest
... na, weil sie so schön rund ist, wird es keine Probleme geben. Kannst ja mal was Darmverdünnendes geben, vielleich hörst Du dan das klack, klack!!!


Lieber in den Mund als in der Nase !!


Einen schönen Ablauf wünsche ich...
 
D

die_stille

Guest
Das dürfte wirklich nicht weiter gefährlich sein........ jedenfalls dann nicht, wenn es eine Glasmurmel war. Bei lackiertem Holz wäre ich etwas unruhig. Hoffentlich kriegt die Kloschüssel keinen Sprung.....
 
E

Elchen

Guest
Oha,fussel,na hoffentlich wars wenigsten eine von den kleinen....

Ich denke ebenfalls nicht,daß was passieren kann,da sie rund ist.Wenn Du scheppern hörst,wenn Marcel sein AA m,acht,weiß Du bescheid :rofl
 
F

fussel

Guest
ich geb euch dann bescheid,danke für eure antworten.dann kann ich ja beruhigt :sleep
es war ne glasmurmel@stille,und wenns klo kaputt geht ist´s nicht soo tragisch,hauptsache die kommt raus,und steckt nicht im mors fest... 8o
 
F

fussel

Guest
keine ahnung...er war gestern auf klo,hat´s aber runtergespühlt.er meinte aber,dass es hat geklackert.denke ja,dass sie draussen ist.aber lieber ne murmel,als ne gabel.mein schwiepa ist im kh.und da liegt ein 15 jähriges mädel,die hat ne GANZE(!!!)gabel verschluckt.die docs haben 4 std.opperiert,und die gabel ist nun draussen.wie die das ding runterbekommen hat möcht ich mal wissen :wow warum und wieso hat sie aber niemanden erzählt...
 
F

Funny

Guest
:wow :wow :wow
Neee ganze Gabel,wie geht das denn . Es gibt schon Dinge über die kann man halt nur staunen ?(
 
F

fussel

Guest
weiss auch nicht,vielleicht wollte die mal feuerschlucker spielen,oder das war ne dämliche wette...ich krieg schon das göbeln,wenn ich ne nudel im hals hab,oder lakritz... :sn7
 
E

Engelflügel

Guest
na, dann wird die Murmel wohl draußen sein.

Ein 15-jähriges Mädel eine Gabel verschluckt? Wie soll denn das bitte gehen?
 
F

fussel

Guest
null ahnung...das fragen sich die leute und ärzte im kh auch...aber das mädel rückt ja nicht raus damit
 
Oben