Frage -  Muss ich mir Sorgen machen ?

P

philmax cyrus

Guest
hallo zusammen
ich hab in den letzten tagen soviele beiträge zum löschen des accounts gelesen...muss ich mir ernsthafte sorgen machen?....ist hire etwas faul?...ich hoffe doch nicht....den bisher gefällt mir dieses forum recht gut und es sollte auch so bleiben !
 
U

User 5

Guest
Hi Manu !

In den letzten Tagen gabs wohl einige Probleme hier.
Einige User liesen sich löschen, manche mit großem Trara andere still und leise...

Sorgen musst du dir nicht machen, das Forum wird bestehen bleiben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier.

:winken:
 
M

melaniem

Guest
Leider gab es in der letzten Zeit vieles was man als *Faul* bezeichnen kann und auch in Zunkunft werden früher oder später wieder *faule Eier* gelegt werden.
Mir fällt es im Moment auch schwer damit umzugehen, deshalb sind meine Postings zur Zeit kurz gehalten oder ich gebe gar nicht erst eines ab.
Wie man damit umgeht, ist jedem selbst überlassen, ich beschränke mich auf daß was hier wichtig ist, Hilfe zu bekommen und anderen zu helfen.

Es tut mir Leid um jeden der gegangen ist und daß macht es nicht einfach hier zu bleiben.

Grüßle melaniem
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Ich habe auch nur mitbekommen,dass hier diverse Namen plötzlich fehlten...nur WIESO das frag ich mich auch.... ?(
Was meinst Du mit den "faulen Eiern" melaniem? ?(
 
M

melaniem

Guest
Was ich mit *faulen Eiern* meine?

Man weiß nie wer hinter einem Nick steckt, ob diese Person real oder fiktiv ist.
Es wurden Fakes aufgedeckt und es gab Leute, die dies immer noch nicht begriffen hatten und auf diejenigen einhackten die es klären wollten.

Sorry, war so und wird in der Zukunft wieder auftreten.

melaniem
 
P

philmax cyrus

Guest
ich bin ja noch nicht so lange hier dabei , deshalb kann ich auch nicht mitreden...was mich nur stutzig gemacht hat....1. werden hier persönliche daten veröffentlicht?
2. ist das hier grösstenteil ein elternforum ?...( da ich was von sex und so gelesen hatte )....
 
M

melaniem

Guest
Solang bin ich auch noch nicht hier, aber mein Vertrauen ist auch etwas angeknackst und leider bekommt man manche Dinge nur am Rande mit.

Was die Veröffentlichung privater Daten angeht, kann ich nichts dazu sagen (hab ich entweder übersehen oder wurde vielleicht gelöscht).

Es ist ein Elternforum in dem aber auch Partnerschaftskonflikte durchgesprochen werden und dazu zählt eben nun mal auch Sex.

Grüßle melaniem
 
P

philmax cyrus

Guest
naja aber in dem beitrag wo ich gestöbert habe...naja lassen wir das...gegen partnerschaftsprob grundsätzlich hab ich ja nichts einzu wenden...aber wenn da was von dödel lutschen steht...da tun sich bei mir doch abgründe auf....naja ich hoffe das es hier schön sauber bleibt und solche sachen per PN oder via mail ausgetauscht werden....
ps : hab bisher immer nur gehört das es hier seriös zu geht...naja werd ich wohl in zukunft einfach überlesen...und hoffen das es mich nicht auch mal erwischt...
 
M

melaniem

Guest
Sorry, daß war in einem Posting von *Stephan* und diese hab ich von Anfang an übergangen, da ich mit der Art *dieser Person* nicht klar kam.

Auch versuche ich mich nur an wesentlichen Dingen eines Threads aufzuhalten, daher gehe ich manchen Threads von vornerein aus dem Weg. Dies bezieht sich auf Fragen auf die ich Antworten, Ehrfahrungen, Tipps, Ratschläge oder auch nur Anregungen habe.

Grüßle melaniem
 
U

User 5

Guest
Original von philmax cyrus
ich bin ja noch nicht so lange hier dabei , deshalb kann ich auch nicht mitreden...was mich nur stutzig gemacht hat....1. werden hier persönliche daten veröffentlicht?
2. ist das hier grösstenteil ein elternforum ?...( da ich was von sex und so gelesen hatte )....

zu 1. nicht nur hier ! Hab ich im Netz schon öfter erlebt.

zu 2. alle hier, nein etwa 99 % hatten schonmal sex, die meisten hier haben kinder ....

:-D
 
P

philmax cyrus

Guest
@ natascha...darum ging es mir auch nicht...wenn du genau gelesen hättest da hab ich auch noch eine spezielle bemerkung zu gemacht....übrigens gegen das thema hab ich an sich nichts...nur in welcher form ich das gelesen habe???...ach und noch etwas ich habe übrigens auch zwei kinder *gg*
 
U

User 5

Guest
manu eigentlich meinte ich es als Scherz...naja kam dann wohl nicht an.
 
M

meusi

Guest
ich find dich immer lustig schnegge :rofl
bei mir hast das schon oft geschafft ;D
 
P

philmax cyrus

Guest
natasche...es sei dir nochmals verziehen....aber ich kenn dich ja noch nicht,also...auf ein neues?
 
U

User 5

Guest
Manu was verzeihst du mir ? den kläglichen Versuch eines Witzes ? Oder was meinst du ?

Und ich bin dir sicherlich nicht böse fallst du das dachtest.
 
P

philmax cyrus

Guest
natascha....das ich deinen witz nicht gleich verstanden habe...und etwas angepiekst reagiert habe tut mir leid...blöder einstand meiner seits *schäm*
 
U

User 5

Guest
Ich bin dir doch nicht böse, und es gibt keinen grund um sich zu schämen ! :maldrueck
 
P

philmax cyrus

Guest
gut,dann hoffe ich wieder von dir und den anderen zu lesen....mir gefällt es hier nämlich sehr gut im forum :) :Lesen
 
Oben