Traurig -  Muss morgen mit Dustin in die Klinik

uschi

auf neuen Wegen
Ich glaube fest daran das irgendwann Ruhe bei uns eingekehrt!
Nah wie ihr schon wisst leidet Dustin unter einem Reflux! Eine Zeit lang hat er seine Medis bekommen und seit 7-8 Wochen ist er von allen Medis ab!
Seit 1 Woche hustet er schlimm und letzte Nacht haben wir Ewigkeiten draussen gesessen, weil er vor husten keine Luftc bekam! Ähnlich wie beim Krupp

Dann hab ich heute mit dem Oberarzt gesprochen der immer für die Medis zuständig war! Er hat heute eine "grenze" gezogen und nimmt ihn morgen stationär auf!
Morgen wir eine ph-Metrie gemacht! Ein Schlau der durch die Nase bis zum Mageneingang gelegt und bleibt 24 std liegen!
Damit wollen sie feststellen wie oft Säure zurückläuft! Durch den Reflux ist die Speiseröhre schon auf 1,5 cm verätzt! :(

Wir kommen nicht zur Ruhe. Drückt mir die Daumen das alles gut wird! Die Zwerge werden am Dienstag 4 und ich hoffe bis dahin ist alles gut!
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ohje :troest na ich drück euch auch die daumen dass er schnell wieder draußen ist und dann ruhe einkehrt :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

User4

Guest
einfach nur :druecker und gute Besserung für deinen Hosenmatz!
Meld dich, wenn du wieder da bist! :maldrueck
 

Chandra_psy

Neues Mitglied
Hallo!

Oje das klingt ja schlimm ... ich kenne dass noch aus eigener Geschwisterzeit ... es war nicht einfach ... und mein Bruder wurde nicht nur 1 x stationär aufgenommen und war im Krankenhaus ... ich drücke dir alle 10 Daumen und hoffe dass es nichts schlimmes ist und dass dein Zwerg schnell wieder gesund wird

Liebe Grüsse :kisses

Chandra Psy

www.chandrastudent.zweipage.de
 

uschi

auf neuen Wegen
:bye: :bye: Wir sind wieder aus der Klinik

Dustin musste leider einiges über sich ergehen lassen und hat es ganz toll gemacht!
Blutabnahme,Sonde legen, röntgen,sonde ziehen und sogar eine Gastroskopie wurde gemacht!

Festgestellt hat man,das er eine Insuffiziens des Magendeckels hat,das heisst das immer wieder Säure zurückläuft,aber erstmal KEINE Operation!

Gott sei dank!

Er bekommt jetzt Antra Tabl und dann erstmal schauen,wie die nächste Zeit so verläuft!

Leute er war sooooo tapfer, egal was sie gemacht haben,er hat keine Träne vergossen! :inlove :inlove Ich bin sooo stolz auf ihn!

Heute durften wir dann gehen und die endgültigen ergebnisse kommen unserer Kinderärztin zu!

Endlich hat das Durcheinander ein Ende. Wir wissen wo wir dran sind, er bekommt seine Tablette und "gut" ist!

Vorgestern Nacht hat er in der Klinik so gehustet in der Nacht das die Nachtschwester kam ( dabei war es echt noch harmlos)
letzte Nacht nach der Tabl hat er viiiel ruhiger geschlafen!
Ich hoffe echt das er jetzt endlich mal zur Ruhe kommt vor allem eben Nachts!

Zudem haben sie gleich nachgeschaut wegen seinen Kopfschmerzen. Der Augenarzt war da, ein EEG wurde gemacht,alles ok. Es scheinen wirklich "nur" Stresskompfschmerzen zu sein! Oder eben mit seinem Magen zusammen zu hängen,weil er nicht richtig ruhig schläft!

Ich hoffe jetzt wird es wirklich besser! Wir wuurden wirklich toll umsorgt und sehr gut ärzlich als auch von den Schwestern. Wirklich toll!
Ich muss zwar weiter fahren als nötig weil wir ja eine Klinik näher haben,aber vom Team her leigen da Welten zweischen!
Eine glatte 1 ;D
Kann natürlich daran liegen das wir Zusatzversichert sind ;D aber sie waren wirklich zu allen Eltern toll! Immer jemand da und immer zu Stelle!

danke für euren Zuspruch :anbet
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das klingt ja super :druecker


Hast du auch sonst Tipps bekommen ?
Antra ist ein Säurebinder, du kannst aber auch auf natürliche Weise noch etwas nachhelfen. Zum Beispiel wenn du seine GANZE Matratze (nicht nur das Kopfteil) ab dem Kopf höher machst, dann läuft nachts die Magensäure nicht hoch.
Auch kann man (was bei einem Kind schwer ist) durch eine frühe Nahrungsaufnahme abends und danach ncihts mehr Säurebildung im Magen verhindern und natürlich wenig Säure trinken (z.B. Säfte )


Ich drück die Daumen das es nun besser wird :druecker
 
U

User4

Guest
Hey Süsse! Das klingt ja endlich mal toll! :maldrueck
Ich hoffe, dass der Kasper jetzt endlich mal in Ruhe durchschlafen kann und wenigstens diese Sache aus der Welt ist! Schritt für Schritt wird das schon bei euch! Wirste sehen! :kisses


Da steht ja nem tollen Geburtstag auf dem Bauernhof jetzt hoffentlich nix mehr im Weg! :banane:
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Mongruadh
Hey Süsse! Das klingt ja endlich mal toll! :maldrueck
Ich hoffe, dass der Kasper jetzt endlich mal in Ruhe durchschlafen kann und wenigstens diese Sache aus der Welt ist! Schritt für Schritt wird das schon bei euch! Wirste sehen! :kisses


Da steht ja nem tollen Geburtstag auf dem Bauernhof jetzt hoffentlich nix mehr im Weg! :banane:


ja da steht dem Geburtstag nix mehr im Weg :-D
 
Oben