Mußtet ihr früher auch Cordhosen anziehen?

Krämbi

Aktives Mitglied
*huch* ihr hattet ja alles schöne Farben bei den Cordhosen gehabt, ich musste immer so Blattgrüne Latzcordhosen anziehen und einen Rolli drunter....wähhh.

Ich hab die auch nie gerne getragen. Meine Tochter hatte auch welche bekommen in Altrosa, hab ihr die aber nur angezogen um draussen im Dreck zu sein.....ich würde ihr solche nie anziehen für in die Schule. :schiel
 
M

Moka

Guest
Jaaaaaaaaaaaa. *heul*

Und ich habe sie gehasst.
Während alle in der Realschule (ich bin Jahrgang 73) schon diese tollen Jeans trugen mußte ich immer noch diese schrecklichen, grauenvollen Cordhosen tragen. *schüttel*

Ich kann mich noch an diese hässlich grüne erinnern.

Hihi, wie man merkt, mag ich sie heute immer noch nicht.

Obwohl: gestern war meine Nichte mit einer roten Cordhose mit Schlag und goldenen "Stickereien" unten drauf (Beinlöcher). Sah eigentlich total süß aus.

Ich glaube ich gebe meinen Hass gegen diese Hosen mal auf. Aber selber anziehen würde ich sie niiiiiiiiiiiie wieder.

:winken:
 
S

Sila

Guest
UAHH :kotz: :kotz: :kotz:
Das war die letzte Hose,die ich mochte,aber es gab damals nicht viel Ausweich Möglichkeiten,habe lieber Jeans getragen.

Na heute ist sie wieder in,aber nicht für mich,meine Kinder finden die gut,aber nur witzige,keine Normalos.
Na dann.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Huhu.
Ich musste als Kind auch mal Cordhosen anziehen. Braune Farbe war damals sogar besonders chiq. :uebel

Hier ein 100% Polyacryl-Teil für 24,90 € Strickkleid

Und hier noch ein Spitzen-BH in rosa oder creme oder schwarz.
Und da ist mir was lustiges aufgefallen: also in rosa/creme kostet's 9.90 €- und in schwarz (bis Cup C) aber nur 8,90 € ! Wie kann das denn sein? naja ich beschwer mich nicht... :pfeif
Und noch was: Wenn man auf "Verfügbare Größen & Farben" klickt, dann sagt die Übersicht, dass von den kleinen schwarzen meistens nur noch weniger als 10 Stück verfügbar sind, oder ganz ausverkauft.

Nach meiner Recherche würde ich mich nun zum Kauf der roten Strickkleid-Fee und den schwarzen drunter entscheiden.
Was ich gerne wissen würde: Ist Spitze immer aus Baumwolle - oder auch aus Kunststoff?

mfg
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Werbung is verboten, schon klar.
Seit 2011 gehen derart viele Fenster auf, wenn ich mein Email starte. Bin nur noch am wegklicken. Und jetzt hab ich 1x mir was genauer angeschaut...

Am besten, ich streiche es mir aus dem Kopf.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
gerhard das betrifft das Forum hier und Werbung die von usern ungefragt gepostet wird. Keiner sagt was wenn jemand nachfragt wo bekomme ich xyz.
user die in ihren ersten posting schon Werbung schreiben werden hier gesperrt und erhalten eine Rechnung.


Das ganze kannst du auch gerne nachlesen, steht in den Nutzerbedingungen.

10. Werbung

10.1 Werbung für das eigene oder fremde Unternehmen oder die eigene oder fremde Dienstleistung oder Homepage ist im Forum als Beitrag nicht erlaubt und wird editiert oder gelöscht. Bei Zuwiderhandlung behält sich elternforen.de vor, das Mitglied zu sperren oder zu löschen. Werbewünsche sind mit der Administration abzusprechen. Bei ungenehmigt eingestellter Werbung stellt elternforen.de dem Werbetreibenden Werbekosten in Höhe von 100 € pro Werbebeitrag in Rechnung. Werbung in diesem Kontext ist auch die Empfehlung einer gewerblich genutzten Internetseite per Link.

Hier nachzulesen.
http://www.elternforen.com/news-f12/nutzungsbedingungen-vom-04062009-t22686/1/
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Huhu Ilona.

Du bezeichnest es(*) als Werbung. Dabei habe ich doch niemals Werbung gemacht. Ich habe doch weder die Absicht gehabt, jemand zum Kauf von diesen schwarzen Teilen zu animieren - noch habe ich jemand dazu aufgefordert.
Im Gegenteil, ich hatte gehofft, dass vielleicht mich jemand zum Kauf des einen oder anderen teils auffordert. Ich kenne dieses Geschäft überhaupt nicht und bin auch nicht der Inhaber.

Zu (*) Das, was du mir als Werbung unterstellst, ist aber -zugegeben- mindestens das Setzen von Links.

Somit fasse ich jetzt jedes Setzen von Links generell als Werbung auf - weil dieser feine Unterschied, ab wann Linksetzen unerwünschte Werbung ist, meines wissens nicht geregelt ist.

Setzen von Links = Werbung = Unterlasse ich zukünftig.

Mit YT habe ich hier dann auch ein Problem.

:bye: ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gerhard Ich habe die Nutzerbedingungen nicht geschrieben wenn du damit ein Problem hast wende dich bitte an Micha. Ich bin nur Moderator der die Einhaltung dieser Regeln durchsetzt.
Ausserdem verstehe ich deine Aufregung nicht. ich habe dich lediglich nett darauf hingewiesen, denn es nutzt keinem, wenn ein bisher in dem Punkt unauffälliges Mitglied des Forums wegen des setzen eines Links gesperrt wird. Daher nur der Hinweis darauf das es nicht erlaubt ist und ob ein gewerblicher Hintergrund deinerseits gegeben ist oder nicht kann ich selber natürlich nicht erkennen.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@usagi, erwartest du jetzt wirklich von mir eine Antwort? Wenn nicht, auch gut, denn ich bin dir ja lästig, hast du geschrieben.
Und dankeschön. So bekommen wir wieder Schwung in die ... äh tja äh also das, was ich nicht habe - aber du schon...

:schuettel :unsch



@Ilona: Bei Gelegenheit werf ich mal einen Blick rein in die :Lesen
 

Sala

Schokoholik
Back to Thema, mal so^^
Ja ich gestehe, ich bin auch ein Cordhosenkind.
Und so schlimm fand ich die gar nicht. Meine Lieblingshose war aus blauem Cord.
Na ja, ok, ich war/bin nicht unbedingt ein modischer Mensch, oder das was man modebewußt nennt *fg* , vielleicht liegts auch daran. :zwinker:
 

usagimoon

sadness
Gerade eben trage ich eine schwarze Cordhose...die kann man mit beinahe allem kombinieren..mal sportlich, mal edel oder chic. Ich mag Cordhosen.

Liebe Grüße
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Cordhosen finde ich jetzt auch nicht so schlimm. ich hatte auch eine schöne Dunkelgrüne die habe ich auch gerne getragen.
 

Klaudi

Neues Mitglied
hey
es kommt natürlich auch immer darauf an wie diese gemacht sind also welch farbe und so.
aber selbst ich kenn diese noch und ich bin deutlich jünger als ihr, doch wenn die eltern diese mögen muss man sich ja nun mal als kleiner krabbelkäfer anpassen.
einfach etwas schlichtes nehmen und schon sind diese gar nicht mehr so schlimm
 
Oben