Mutter Kind Kur für ADHSler

V

Vaninail

Guest
Hallo,
nachdem ich wegen der Schulprobleme usw Fix und alle bin, habe ich beim Kinderarzt endlich die Anträge für meine 3 Kinder bekommen um in Mutter kind Kur zu fahren.
Nun suche ich eine Kur Klinik die auf ADHSler mit Verhaltenstherapie usw spezialisiert ist.
Kann mir jemand einen Rat geben.

Vielen Dank
Anna
 

Simone

Kampfhase
Hallo Anna!

Einen Tip kann ich Dir leider nicht geben!

Meine beantragte Kur wurde abgewiesen ( hatte sie wie wegen Ermüdung/Erschöpfung gestellt). Ich solle erst einmal einen Psychater vor Ort in anspruch nehmen. Sollte dies nicht helfen, dann solle ich eben nochmal eine Kur für mich beantragen.

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg und einen guten Aufenthalt woimmer es Dich hin verschlägt!

Liebe Grüße
Sim :bye:
 

caroli

Mitglied
hallo anna,schau dir mal die seite von der zauberwaldklinik im schwarzwald an (über google leicht zu finden), sie soll toll sein.

gute erholung,
caroli
 
S

Schnüffi

Guest
Ich habe schon viel gutes von dem Caritashaus-Feldberg gelesen.

Es wäre eine Reha-kur. in 3 Phasen.

Viele Grüße von Schnüffi
 
D

Delphin12

Guest
Hallo,

eine gute Kurklinik für ADS-ler ist in Brandenburg (Nähe Berlin). Oder ín Bad Münster.

Frag doch deine Krankenkasse, die können dir sagen, wer sich mit ADS gut auskennt.

LG
diana
 
Oben