huhu,ich bin im juli 02 in bad-essen gewesen.es war eigentlich sehr schön dort(nur etwas wenig los da ;D )aber die gegend war echt schön.die kinder musten morgens um 8 uhr im kinderhort sein,dort haben sie gefrühstückt(und auch mittag gegessen).die mütter sind dann auch frühstücken gegangen(hoo war das schön,mal in ruhe käffchen trinken)danach hatten wir unsere anwendungen,fing an mit frühsport

,dann gabs massagen,bäder,walking,bauchtrainig,rückenschule,kneipkuren.
mittags haben wir auch alleine gegessen.dann wurden die kinder abgeholt.mein lütter hat dann im zimmer geschlafen,meine anderen 2 sind drussen spielen gewesen,oder haben im spielraum getoobt.nach der mittagsstunde wurde gemeinsam kaffee getrunken mit den kindern.danach konnten sie wieder abgegeben werden,oder man hat etwas mit den kindern unternommen.ich bin manchmal mit meiner grossen alleine bummeln gewesen.oder im kino.oder wiir 4 sind zusammen durch die gegend gelaufen,und haben uns die sehenswürdigkeiten angeschaut.am we gab es immer einen ausflug.ins schwimmbad,in den zoo,an den dümmer see...
ich fand es so ganz schön dort,aber mir fehlte mein zuhause...
wir mussten handtücher mitnehmen,einen buggy,falls er benötigt wird,badeschlappen,waschpulver,und ich würde auch anfangs etwas saft oder so mitnehmen,am ersten tag stand zwar bei uns selter im zimmer,aber meine kinder mochten das nicht.(milch gibt es meist in den teeküchen)spielzeug für euer zimmer(dann kannst du die kinder auch mal im zimmer spielen lassen)und für dich was zum lesen,denn du hast dort mal richtig zeit ;-)
wünsche dir ganz viel spass und gute erholung :winken: