Frage -  Mutter Kind Kur

sunylady1

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben wollte mal fragen wer von euch schonmal in Kur war oder geht.
Und in welche Kliniken, ich muss in eine Vertagsklinik der AOK und ich soll ans mehr also Nord oder Ostsee, kenn einer diese Kliniken ?
Muss da wegen meiner Herzmuskelentzündung hin und Mein grosser wegen den Bronchen Melvin ist begleitkind .
liebe grüsse
sabrina
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
huhu,
also ich war vor über 2 Jahren im Sommer in der Ostseeklinik Boltenhagen :druecker :druecker :druecker :druecker kann ich sehr sehr empfelhlen.

Ist zwar ne Vertragsklinik der DAK aber ich weiß, dass dort auch Patienten von anderen Krankenkassen dort kuren, einfach mal versuchen.

Unter google. kannst die I-Net Adresse der Klinik raussuchen u. mal ansehen :-D
 
Ich war in Niendorf/Timmendorfer Strand die Kurklink hieß Maria Meeresstern. Ich war dort mit den Kindern im Antoniushaus.
Fand es dort schön.
Ob es eine Vertragsklinik der AOK ist weiß ich nicht,bin zwar bei der AOK aber es waren dort auch welche bei anderen Krankenkassen.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Linkliste Kurkliniken

hab dir mal ne Liste aus nem anderen Thread rauskopiert, viell. ist ja da was für dich dabei :druecker

ansonsten kannst du dir auch von der AOK ne Liste schicken lassen u. dir dann eine entsprechende aussuchen :zwinker:
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Boah Sanny, ist das echt schon 2 Jahe her mit Deiner Kur? Die Zeit vergeht, das ist ja erschreckend!

Ich habe jetzt auch zum ersten mal im Leben eine Mutter-Kind-Kur beantragt. Habe gerade den Bescheid bekommen, dass der Kurantrag vom medizinischen Dienst geprüft wird. Wenn alles klar geht (drückt mir die Daumen!) geht es nach Bad Wildungen - die sind auf Essstörungen spezialisiert.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
huhu lola,
na dann wünsch ich dir erstmal viel glück, dass deine kur zackig genehmigt wird u dass du dann auch bald "kuren" kannst :kisses

ach naja...bin schon wieder sowas von kurreif, dass ich im Jan/Feb. wieder ne Kur beantragen werde u. dann will ich wieder im Sommer nach Boltenhagen :druecker :banane:
 
Oben