Muttertag!

A

AnnKathrin

Guest
Als mein Sohn mir heute morgen ein selbst gemaltes Bild überreichte, fiel mir zu meinem eigenen Entsetzen die Szene aus "Ladykracher" ein, in der die kleine Tochter der Mutter was Selbstgebasteltes schenkt und die Mutter schimpft: "Hab ich dir nicht gesagt, die Mama wünscht sich ein schnurloses Telefon!!!" (oder so ähnlich) ;-)
Meine eigene Mutter wird heute "Hof halten" und mich und meine Brüder königinnengleich empfangen. Wir tun ihr den Gefallen :engel2

AnnKathrin
 
S

Stephan

Guest
Und ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag! : drink
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo Ihr Mütter

Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag.Lasst Euch mal so richtig verwöhnen.
Der Tag ist bloß einmal im Jahr.Kostet ihn gut aus.
Wir machen das in unserer Fam.auch.
Herzliche Grüße Karl-Heinz
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Karl-Heinz,stephan

Danke Euch beiden .Machen wir bestimmt,gell Mädels? :applaus
 
B

Bert

Guest
Ich wünsch auch allen Müttern einen schönen Muttertag! Ich hoffe, Eure Kinder denken mal an Euch... ;-)

... übrigens wars eine Freisprecheinrichtung, die Anke Engelke von Ihrer Tochter haben wollte... statt der selbstgebastelten Ente.... ;D
 
M

Moka

Guest
Danke.

Ich werde hier richtig verwöhnt.

Wenn es nach ihm gehen würde, würde ich heute den ganzen Tag im Bett verbringen (bin doch so ein Bettkuschelmensch), aber irgendwie hat es mich heute nicht da gehalten. Wollte doch mal ins Forum (er schaut sich gerade Sport an, so dass ich hier am PC Ruhe habe :D ).

Von unserer Kleinen haben wir (Papa u. Mama - wurde vom Kiga so gemacht) was zum aufhängen bekommen.

Die Szene bei Ladykracher viel mir aber heute nicht ein. :D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Danke, @ die Männer, für die guten Wünsche.

Ist schon schön, wenn die Kinder am Morgen ganz aufgeregt durchs Haus huschen und warten bis Mama "endlich" aufsteht.
Und dann ist der Tisch gedeckt und die Kidis schenken selbstgebasteltes.
Einfach ein wunderschöner Tag.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
vielen dank für die wünsche,

hm mit dem auskosten is heute nix gewesen kräuterhexe :heul

mein großer wurde heute volljährig und meine tochte rhatte gestern jugendweihe, da war gartenparty angesagt.

aber zumindest ham se dran gedacth und muttern was geschenkt. :]


sterni
 
M

Moka

Guest
Ach Sterni,

dann genieße dafür um so mehr den Rest vom Muttertag!!!!
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
.......und heute Morgen hoffe ich für alle Mütter das es ein wirklich schöner Muttertag war :sonne :sonne :sonne

Bis dann
Ciao
Gerry
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
der tag war schön ja gerry, hm muttertag na gut ist untergegangen aber der rest entschädigt.


sterni
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Es freut mich zu lesen das der Tag an sich schön war :)
Das der eigentliche Muttertag untergeht passiert leider wohl zu häufig. Ich hoffe das alle Mütter öfters über das Jahr für den stressigen Job (auch wenn er Spaß macht?!) ein wenig entschädigt werden.

Ich kenne die Muttertagsfeierlichkeiten nur als sehr stressig!!!
Ausser alles wird in einem Loakl oder ähnlich gefeiert.
Ansonsten sitzen meistens die Mütter! da und bereiten für Ihren Tag alles vor etc. etc..

Ich habe gestern versucht meine Söhne im Zaum zu halten (Beschäftigungstherapie, angefangen von ausschlafen der Mama etc.) und wir waren später bei den Großeltern zu Gast. Dort hat dann die Oma eben wieder alle Arbeit gemacht....... ?(

Der Vorschlag woanders als zuhause zu feiern wurde leider nicht angenommen.
Was soll ich da noch machen...?!

Bis dann
Ciao
Gerry
 

Nina21

Aktives Mitglied
Also ich hab meiner Mum eine Unterwäsche von Palmers geschenkt und einen Blumenstrauß! sie hat sich riesig gefreut! :gap
 
S

Sila

Guest
Wir hatten auf Teneriffa schon letzte woche Muttertag,war ein sehr schóner tag.

Von den Kindern was selbstgebasteltes bekommen und schöne bilder von Window Color,ich fands süss.
Dann ünerraschte mich mein Mann,mit schön essen gehen.
Mit Eltern und Freundin incl.Tochter durch die Berge und anschliessend essen gehen.
Da die Canarios ihren Muttertag sehr ernst nehmen,war das Restaurant auch dem entsprechend voll,wir haben zwei Stunden auf einen Tisch gewartet,aber das Warten hat sich gelohnt.
Es war so super lecker,das wir alle nicht mehr böse waren,das wir so lange warten mussten.
Haben dann einen Liter Wein als Entschädigung ausgegeben bekommen und schon der Mütter wegen.

Es war ein ganz toller Tag,allerdings haben wir es nicht nur zum Muttertag so schön.
Ich hoffe alle Mütter hatten gestern einen schönen TAG.
 

MamaVanilla

Neues Mitglied
Muttertag 2009

Dieser Thread ist zwar seeehr alt. Aber Muttertag gibt es ja alle Jahre wieder, sowie jetzt auch am 10. Mai und da dachte ich, dass ich hier mal wieder Leben reinbringe.

Lasst Ihr euch beschenken oder verschenkt ihr etwas?
Die letzten Jahre hab ich meistens immer einen Kuchen gebacken und wollte aber mal was Neues ausprobieren.
Mich hat dann ne Freundin auf Fotogeschenke aufmerksam gemacht. Und nun habe ich ein Fotobuch und Fotokarten bestellt
 
Oben