Info -  N-Bücherliste

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
DANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

hättst mich doch gleich angerufen tztztztz
und ich habs noch gesacht mach da keinenj Thread draus ;-)


@ SS war die 73 gerupft oder zerschreddert ???? Und die 23 mit Formaldehyd oder gechlort ???
 
R

Rabenvater:-)

Guest
OOOOhhhh manomanoman...sorry arwen, wollte nicht Frauenfeindlich sein...ofrauofrauofrau

Hier werden wirklich Probleme behandelt, die der Welt helfen, besser zu werde3n.

dani... :nanana , wie kannst du einfach eine Bücherliste :Lesen in die Nachtbar setzen ?(

Achja, arwen, Bücher sind für alle, kannst gerne im Buchhandel nachfragen. :shake

Ich versteh die Welt nicht mehr. 0)

Rabenvater
 
K

Kuschki

Guest
022.gif
 
S

Stephan

Guest
Original von arwen
Ach Cat78,

ich rege mich nicht auf. Ich stelle nur wieder fest:

Das Bücher nicht dem allgemeinen Volk zur Verfügung stehen.

arwen

Die Nachtbar ist ein Forum für alle Interessen und es ist deshalb mit einem Passwort geschützt, damit solche Stunkbolzen wie Du dort NICHT reinkommen.

Besorg Dir Deine Bücher woanders - aber denk bitte daran, auch eins zu kaufen, welches den Umgang mit Neid und Missgunst beschreibt.
 
F

Fay

Guest
Was wird das hier????? Alle auf einen, weil jemand es wagte eine Frage zu stellen?


Ich halte nichts davon, jemanden kollektiv anzumachen.

Vielleicht zeugt ihre Frage ja nicht von Neid und Missgunst sonder von einem Gemeinschaftsgefühl, was Privat-Foren übergreifend ist? Und sich evt. auf das gesamte EF erstreckt.
 
D

Dani

Guest
Fay,

es war mehr als nur eine Frage.

Nochmal,es bestand seitens Noloose ein Interesse an Büchern,die ich habe.Die habe ich aufgelistet.
1.War es nicht mein Interesse alle 100 Bücher loszuwerden
2.Setze ich nicht 100 Bücher in die Trödelecke,und jeder sagt,oh,ich will das eine da,und ich sitze hier mit 70 Päckchen,die veschickt werden sollen.
3.Es sind nicht Bücher die der allgemeinheit gehören,es sind verdammt nochmal,meine Bücher.
4.Entscheide ich immer noch selbst,was ich mit meinen Sachen mache
5.wäre es kein Problem gewesen,mich einfach per PN anzuschreiben,und zu fragen,so wie es ein paar andere auch gemacht haben.
 
D

Dani

Guest
und
7.ist das Thema Bücherliste erledigt.

Ich bin doch nicht blöd.Schicke andauernd irgenwelche Sachen durch die gegend,um anderen einen Gefallen zu tun.

Und krieg eine Tritt in den Hintern,und muß anfangen mich zu rechtfertigen?

Kann ja wohl nicht wahr sein.
 
D

Dani

Guest
Und weil mich das so sauer macht,und mich echt mal aufregt,hab ich glatt Punkt 6. vergessen
 
D

Dani

Guest
und nochmal ich.

Ich habe immer danach gehandelt,
was jemand braucht,und ich habe,und nicht brauche,das gebe ich gern,einfach so.Diesmal war es zufällig jemand aus der Nachtbar.


Wird mir aber nicht mehr passieren.
Was interessieren mich andere Leute.
Soll sich jeder seinen Mist selber kaufen.


So,ich habe fertig
 
F

Fay

Guest
*gg* Daniela. Darum ging es mir nun gar nicht

Ich wollte nur mal aufzeigen, dass man es auch anders sehen kann und es eben nicht für Neid und Missgunst stehen muss :).

Es muss einfach nicht sein, dass jemand beleidigt wird, nur weil er eine Frage stellt. Ein Mindestmaß an Höflichkeit hier kann man doch erwarten.
 
D

Dani

Guest
Yepp,kann man

Und auf Arwens erste Frage habe ich nett und höflich,wie ich bin,geantwortet.
Ihre zweite Frage,schon ein wenig spitzer,da hab ich hier den sachverhalt dann etwas genauer erklärt.
Bei ihrer dritten Antwort läßt dann auch schon Arwens Höflichkeit nach,sie war nur besonderns geschickt eingepackt.
 
D

Dani

Guest
Und das nächste Mal bin ich schlauer.

Hätte ich gewußt was das auslöst,hätte ich die Bücher meistbietend versteigert.
Weil so dicke haben wir es auch nicht.
 
S

salido

Guest
Ach Dani :maldrueck

Als wenn Du nicht genug andere Sorgen hättest...oder!?

LG

salido


P.S: Hat jetzt eigentlich mal jemand das böse böse Wort "Scheiße" (ups)gezählt?
:engel
 
D

Dani

Guest
Vielleicht lassen wir diesen Thread jetzt einfach ruhen,und in der Versenkung verschwinden,ja?
 
K

Katrin

Guest
@Salido
Scheiße,es ist ziemlich anstrengend das wort Scheiße zu zählen.
Wobei man dann noch unterscheiden muß in scheiss,scheiß,scheiße und scheisse,da kommt nämlich alles vor.


So, jetzt war ich richtig schön niveaulos und es macht spaß!!!
 
C

Carol1000

Guest
Original von silent_silent

@ carol & dani

kann ich das buch bei arwen bestellen ? klingt fast so, als hätte ich da lesenachholbedarf. um was geht es in dem buch ? (und jetzt bitte keine dummen antworten. denkt an arwens mahnenden zeigefinger...bücher sind auch für franky da!)

also, falls es Dich "echt" interessiert: das ist ein Buch über sex. Obsessionen, erotische Phantasien, die in einer Sprache dargestellt und verpackt sind, die keinerlei Wünsche offen lässt.

Und um mal das Thema hier etwas umzuschwenken (auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt so überhaupt nicht passt!)
Ich finde Deinen und Stefkawins Avatar überhaupt nicht schön! Is so!
Oder ist das Stefkawin, die Du da als Sensenmann in der Gegend rumschleppst ?? :uebel
 
C

Carol1000

Guest
1. wieso ist der Avatar am Donnerstag weg (Hat doch nix mit mir zu tun, oder?)

und 2. du machst ja wohl vor nix mehr halt, oder???
 
C

Carol1000

Guest
... sag, bist das WIRKLICH du auf diesem Bild?? :wow

Menno, das kann ich halt nicht glauben,,,, that's all....
 
C

Carol1000

Guest
ich wurde aufgeklärt!

Das konnte ich nicht wissen, nicht ahnen, was auch immer....

als klitzekleine Anmerkung noch: wenn man mit diesen Dingen hausieren geht (was ich sehr unangebracht finde!) dann wird man immer auf Leute treffen, die nicht involviert sind.... d.h. man wird sich Fragen gefallen lassen müssen...


evtl. gibts ja für Nachtbar-User einen Avatar, den sie in der Nachtbar "usen", weil dort wissen ja alle über alles Bescheid.... und für hier heraussen einen, der unverfänglicher ist.... und man damit vor so abartig DÄMLICHEN Fragen wie meiner eben gefeit ist....!

An Franky..... wirklich sorry....
Carol
 
Oben