Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen...

B

BlackAngel4ever

Guest
Hallo alle miteinander,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gelandet und da sie mir gut gefallen hat habe ich beschlossen bei euch zu bleiben.
Also ich heiße Nina und bin 21 Jahre alt. Ich bin verheiratet seit dem 17.02.2003 mit meinem Mann Henry 20 Jahre. Am 11.09.2003 haben wir unsere Tochter Sandy Veronique bekommen. Wir wohnen in Bayern.
Ansonsten fällt mir nix weiter ein. Wenn ihr noch fragen haben solltet, traut euch. Ich beiße nicht :D

Eure BlackAngel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi BlackAngel,

na dann herzlich Willkommen hier im Forum, wir beißen übrigens auch nicht *gg* :-D

HAb grad schon Euer Süße begutachtet... habt Ihr toll hingekriegt *gg* :respekt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Ihr Papas *lach*

Seid Ihr ne ganze Clique?? :wow

Viel Spaß hier, ich muß jetzt in die Heja... bin :sleep

N8...
 

Papa_von_Sandy

Mitglied
genau carmen geh du in die heija :)))) wir papas bleiben noch ein bisschen auf :D müssen die ganzen babys versorgen *fg*

aber dafür können wir lange ausschlafen ^^

na dann schlaf mal gut carmen..

werden uns bestimmt öffters hier im board übern weg laufen ^^

mfg
henry
 
P

Papa_von_Rico

Guest
angenehme nachtruhe

wir werden schon hier babywache halten

Greetz

Patrick
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spass wünsche ich.

Ich habe übrigens auch Eure kleine Begutachten, ;D ist echt süß die Kleine.

man liest sich gruß Chatgirl :bye:
 

Papa_von_Sandy

Mitglied
hehe danke chatgirl.. werden uns sicher hier sehr sehr schnell einleben :)))

und werden uns bestimmt öffters mal schreiben ^^

spass werden wir hier haben :D haben wir ja jetzt schon hier :elch

na dann bis demnächst

mfg
Henry
 
W

WhiteAngel4ever

Guest
na ihr kenne die bilder zwar schon aber sie ist voll süß die kleine mal sehen wie unser 4tes baby aussehen wird

Herzlich willkommen

gruß

Tina
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu der kleinen süßen.....zum stehlen. :D

Wünsche euch auch viel Spaß hier, aber wie ich sehe habt ihr den ja schon, weiter so! :-D
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!

28.gif
 
Oben