na, das ist ja mal toll

Susanne

Namhaftes Mitglied
für den fall der fälle hab ich ja meinen mann den ich per handy anrufen kann wenns los geht.
falls er das handy nicht hört wär noch meine mutter da (per handy oder festnetz) und/oder meine tante (allerdings 30min entfernt).

vorhin dachte ich echt es ginge los (hätte echt schwören können der kopf guckt gleich raus.... auch wehen waren da...) und ich hab zuerst versucht meinen mann anzurufen: nix!
okay, dann meine mutter: nix!!!!
dann bei meiner tante: ebenfalls nix!

gut, es hat sich mittlerweile erledigt - scheinbar fehlalarm.

mach mir nur jetzt ernsthaft sorgen was ich im fall der fälle mach. der notarzt kann mich schon holen, aber was mach ich mit sarah???

ich hoff, das wiederholt sich nicht wenns wirklich los geht.... :angst

U

User4

Guest
hmpf...

hast du zur Not noch ein oder zwei Freundinnen, die auf die Kurze aufpassen könnten? Wir hatten bei Phineas` Geburt 5 potentielle Babysitter. Einer wäre immer erreichbar gewesen.
Schau mal, ob es in eurem Ort nicht auch eine professionelle Kinderbetreuung gibt (zB Tagesmutti oder zur Not die Kindergärtnerin von Sarah)... Bei uns gibt es eine Kindervilla, wo Kinder Tag und Nacht betreut werden können. Klar, sie ist noch klein und zu Fremden geben ist echt blöd, aber allemal besser als mit geplatzter Fruchtblase und dem Kind auf dem Schlauch zu stehen. ?(

Alles Gute! :maldrueck

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, ich hätte nur meinen besten freund der ist aber immer arbeiten bzw. dann in der schule (abendschule).
freundinnen hab ich net (jedenfalls nicht so nah dran), die auf sarah aufpassen könnten und in den kiga geht sie noch nicht.
werd aber meine mutter und meinen mann mal kräftig in den hintern treten müssen. immerhin wissen sie, dass es jeder zeit los gehn kann....

bissl panik hab ich wirklich... zur not nehm ich sie aber mit ins kh - die hebammen und schwestern da sind total nett und lieb ;-)

aber das kanns ja net so ganz sein...

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ohje, das kenne ich auch noch. Habe mir dann von einigen guten Kollegen die Telefonnummer geben lassen, damit die im Notfall meinen Mann suchen gehen etc., wenn ich ihn selber nicht erwische. Bei Maike war es sogar so, daß mein Mann da gar kein Handy hatte...

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Stell Dich nicht so an. Vor 5.000 Jahren haben die Frauen auch Ihre Kinder alleine auf die Welt gebracht.

eva.m.p

Pause
vielleicht Nachbarn, die zur Not helfen würden?

wobei ich denke, wenn es wirklich losgeht, dann wird es auch passen. war bei mir bei beiden so, der Zeitpunkt war immer ideal

B

Beckie

Guest
Zur Not wird der Notarzt Sarah auch mitnehmen. Wir hatten Simon ja auch bis kurz vor der Geburt von Alexandra mit im Kreißsaal! Dann kam eine Lernschwester nahm ihn mit und zeigte ihm die Station.

Als Alexandra da war, kam die Lernschwester auch mit Simon wieder.

Das wird schon, mach Die mal keinen Kopf!
:maldrueck
Beckie

freddilysie

Urlaubsreif
Ich denke auch zur Not wird sich schon jemand um die Kleine im Krankenhaus kümmern. Da laufen doch genug rum. Mach dir nicht so viele Sorgen, das wird schon. :druecker

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tizi war auch mit dabei und hat im entscheidenden Augenblick aufn Gang gewartet. Mach dir also keinen Kopf! Und der Notarzt würde Sarah auch zur Not mitnehmen, er kann sie ja schlecht alleine in der Wohnung sitzen lassen.

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
sieh es doch als generalprobe, da muss alles schief laufen, damit es wenn es soweit ist klappt ;-)

Tania

* Partylaune :-) *
Ich kann deine Sorge schon ganz gut verstehen, ging mir auch nicht anders.
Aber immer positiv denken, wird schon gut klappen!!!! Und wie schon gesagt, zur Not wird sich das Klinikpersonal sicherlich sehr gut um deine kleine Maus kümmern!!! Aber dazu wirds nich kommen!! ;D
Gehts dir denn soweit gut? Sind die Wehen wieder komplett verschwunden?

Susanne

Namhaftes Mitglied
soweit gehts mir gut, ja.
sind nur die scheinbar üblichen ss-gegen-ende-beschwerden da. aber auf dem CTG nix von wehen zu sehn :rolleyes:

momentan brauch ich mir gar keine sorgen wegen meinem mann zu machen. er hat den rest der woche scheinbar frei, weil er gestern seine kontaktlinse verloren hat. war natürlich die letzte (brille hat er keine mehr, weil die stärke nimmer stimmt....) und jetzt müssen wir zusehn wo wir schnellstmöglich neue her kriegen (er braucht spezielle) :whatever

also wenns jetzt los geht ist mein mann zwar da, kann bzw darf aber nicht auto fahren.
aber gut, immerhin ist er da :rofl

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Na wenn das kein Zufall ist ;D

Mußte meine Große damals auch mit nehmen... da ich áuch niemanden erreicht hab, als Tom sich ankündigte...
hatten dort ein Spielzimmer und so lange es ging konnte ich ja bei ihm bleiben...
war aber froh als mein Stiefvater endlich mein Freund angeschleift hat und Sarah nach Hause durfte...

Oben