Problem -  Naaa?!? Wollt Ihr denn auch Kinder haben?!?

Julilly

im Urlaub
:angryfire DAS NERVT SO!! :angryfire

:kotz: Alle möglichen Leute, die das gaaaaaaar nix angeht, und mit denen man auch nicht über sonstige persönliche Dinge spricht, fragen mich immer wieder, ob wir denn auch Kinder haben wollen :wand

Ich sag inwischen meistens, daß man die leider immer noch nicht bei Quelle bestellen kann. :wow

Meine Freunde wissen, daß wir fleißig an Kindern arbeiten und daß wir sogar schon einen Hund haben, um unseren Elterntrieb daran auszulassen und uns vom Hibbeln abzulenken.

Ich hab auch noch das Pech, daß ich ein leicht gekipptes Becken habe, ich seh schon immer etwas schwanger aus. UND ALLE GUCKEN AUF MEINEN BAUCH!!!! Das ist der totals Scheißstreß! :argue

Wenn ich Figurbetonte Sachen anziehe, meinen alle Leute zu wissen, daß ich schwanger bin. wenn ich "Zelte" anziehe, meinen alle Leute zu ahnen, daß ich schwanger bin. Ich hab auch so schöne rosige Wangen und ein rundes Gesicht dazu, da kann ich ja nur schwanger sein:dummschwatz

Boh, bin ich sauer!
 
M

meusi

Guest
mensch du arme... :maldrueck

die menschheit und ihre blöden sprüche :shake

ich kann mir auch nach jeder geburt anhören wann kommt den das nächste
obwohl ich grad erst entbunden habe

was geht es die leute an...
 
K

Kasmira

Guest
das hab ich schon öfter gehört... leider auch bei einer bekannten, die keine kriegen kann - sie trifft das immer ungemein X( ... die leute lernen es einfach nicht.

offenbar ist es so, daß man sich ab einem gewissen alter halt nur noch über den nachwuchs identifizieren darf...

ich liebe mein kind, aber irgendwo hab ich auch noch andere teile in mir, die nicht nur "mutter" sind... dafür beschränken sich meine "vorgelegten" gesprächsthemen immer auf die neueste windelmarke oder irgendwelche erziehungsmethoden...

"guten tag"?! nein, "wie geht es der kleinen"... tja, nachwuchs ist halt alles... :-D
 

tiramisuse

belustigt
ach das kenn ich :

wann kommt denn das 6. kind? :confused
das fragen mich leute, die noch nicht mal eins haben :shake
 
K

Kasmira

Guest
vielleicht "leihen" sie sich ja mal eines aus... also, so manchmal hätte ich nichts dagegen... :rofl
 
M

meusi

Guest
wenn sie das fragen
haben die noch so nen bescheuerten blick drauf :ausheck

ich sag dann nur wenn mein karenz aus ist damit ich nicht arbeiten muss... :angryfire :p

die glauben echt man bekommt kinder nur damit man nciht arbeiten muss

dann frag ich mich aber warum haben die eines...wenn diese menschen ja so arbeits tiere sind
die sollen mal lieber warten bis ihr kind grösser ist und nciht auch noch eins bekommen ,bevor sie sowas sagen
 

tiramisuse

belustigt
Original von lkt
vielleicht "leihen" sie sich ja mal eines aus... also, so manchmal hätte ich nichts dagegen... :rofl


also verleihen würde ich meine engelchen gerne, das heilt bestimmt, wenn jemand kinderwunsch verspürt :-D
 
K

Kasmira

Guest
ich krieg das mit den zitaten immer noch nicht hin :heul

@karin_21: na, wußtest du denn nicht, daß kinder gar keine arbeit machen :rofl ??? wenn man die so hört, könnte man meinen, man hat sich nur vervielfältigt, um den ganzen tag talkshows zu hören...

@tiramisuse: oh ja... so ein wutanfall in reinkultur... möchte gern wissen, wie sie daneben stehen... verbal könnten sie ja immer "alles"... :mua ... allein die vorstellung bringt mir glaube ich heute nacht sehr angenehme träume :rofl
 

Anoula

glückliche Mami
ich kenne das auch nur zu gut da ich nachdem ich aufgehört habe zu rauchen zugenommen habe und ich leider so gebaut bin das ich nur am bauch und busen zunehme meint meine schwiegermutter in spee ;) auch zu wissen ich sei schwanger und lässt die ganze zeit blöde sprüche ab. zum glück ist sie nicht irgendeine bekannte aber nerven tuts trotzdem.

aber bei so leuten hilft nur eins und das is ignorieren auch wenns schwer mich hats auch so verrückt gemacht das ich nachher nen sst gemacht habe der natürlich negativ war und ich war wieder total deprimiert.
 

Shana

Aktives Mitglied
Och Suesse, ich weis jetzt garnicht was ich drauf sagen kann! Du koennstest ja ein T-Shirt tragen "wir wollen keine Kinder" *lol*, dann wuerde das Fragen und Raetselraten schnell ein Ende haben und ihr koennt in Ruhe planen und hibbeln. Ich weis das war jetzt Bloedsinn, aber da dagegen wirklich kein Patentrezept existiert- versuch ich es halt von der Humorvollen Seite anzugehen!
 

jany0502

Mitglied
Das ging mir genauso, auf meiner ganzen Arbeitsstelle war schon das Gerücht rum, dass ich schwanger sei, nur weil ich auch mit dem rauchen aufgehört habe und dadurch zugenommen habe.

Und das deprimiert einen nur noch mehr ! :wand
 

Julilly

im Urlaub
Das ging mir mal ähnlich. Da fragte ein kollege mich, ob ich was dagegen hätte, wenn er jetzt eine Raucht. Ich hab IMMER was dagegen, wenn jemand mich vollqualmt, da bin ich sehr empfindlich. Und da dachte er gleich wieder, ich wär schwanger und wollte mir schon um den Hals fallen und gratulieren. ... :wand
 
M

Monny

Guest
Oh je, das kenn ich auch, aber in einer etwas anderen Form

Ich bin Arzthelferin von Beruf, habe jedoch vor 4 Jahren mein Abi nachgemacht und nun studiere ich Dipl. Pädagogik und Psychologie.... mein Mann hat auch studiert, ist allerdings diesen Februar fertig geworden und arbeitet als Dipl. Ing.Elektrotechnik
.... nun kommts:

die meisten Bekannten sprechen mich an und meinen, dass ich sowieso keine Kinder kriegen dürfte, weil ich noch studiere und mein armer Mann sonst mit dem Verdienen nicht mehr nachkommen könnte. Ich solle ihm doch jetzt noch kein Kind "anhängen" (Hallo?).....Wir würden verhungern!
Dabei geht es uns richtig gut! Mein Mann verdient gut, ich bin nebenbei Nachhilfelehrerin...was soll dann der Scheiß? Außerdem ist das unsere Sache!

Jede Bekannte will mir abraten, Kinder zu kriegen, es sei in der heutigen Zeit so schwer...blablabla....

In was für einen Film spielen denn die?
 

Julilly

im Urlaub
:angryfire als ob die Leute das was angeht :angryfire
Hören wir nicht jeden Tag in den Nachrichten, daß wir zu wenig Bundesbürger haben?
 
Oben