Nach 20 Stunden Kampf...

SaHeu

Aktives Mitglied
Es geht beiden sehr gut :)

Sie sind gestern endlich nach Hause gekommen *ganzdollfreu* :D

Der kleine hat sein Geburtsgewicht wieder erreicht und geht sogar drüber, nimmt seit 2-3 Tagen zu. Meine Frau muss sich natürlich noch schonen. Sie hat auch zu wenig Eisen (9,1), weshalb sie schnell schlapp wird, wenn man mal vor die Tür geht. Er wird schon ganz gestillt seit dem 5. Tag, sehr ungewöhlich für einen Kaiserschnitt sagte die eine Schwester :)

Hier mal wieder ein Bildchen mit Schnuller *gg*

joshua.jpg


Werde demnächst mal meine Erfahrungen im "So habe ich die Geburt erlebt" niederschreiben ;D

Grüße von uns Dreien :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach mensch! Wann darf ich den Knuddelbär denn endlich auf den Arm nehmen? *malganzbockigbin*...
Das macht einen richtig an, wenn man den da so friedlich liegen sieht.
Na so ein kleines Baby zum Wiederabgeben wäre manchmal echt nicht schlecht, aber als Dauergast wäre es mir im Moment zuviel *lach*

Wünsche Euch dreien alles Liebe, hoffe der Kleine hat sich gut in seinem Zuhause eingelebt.

Bye

Carmen
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Hihi :D

Doch, er hat sich ganz gut eingelebt. In der ersten Nacht war er von 4-6:30 Uhr wach. War wohl die ganze aufregung :) Jetzt hat er gerade die Brust bekommen und ich habe ihn gewaschen und frisch angezogen. Nun schläft er friedlich, richtig liebes Baby ;D


Grüße

Sascha :winken:
 
K

Karl-Heinz

Guest
Toll
Herzlichen Glückwunsch,alles Gute für Dich Eure Fam.Besonders dem Baby.
Super Wonneproppen.Süß
Schönes Wochenende,äh dem Rest davon. ;D

MfG Karl-Heinz
 
Oben