K
KleineHäsin
Guest
Hallo ihr alle!
Erstmal: ihc bin neu hier*g* :bye:
Ich habe 3 Fehlgeburten jetzt hinter mir,alle waren sogenannte Windeier gewesen.Die letzte war im Sommer letzten Jahres.
Nun bin ich wieder schwanger
reg allerdings erst(so schätze ich)ssw4+2 .
Aber so wirklich kann ich mich nicht freuen,da ich so große Angst habe das es wieder ein Windei ist.Ich glaube,eine 4.FG verkrafte ich nicht
Ich mach mich total wahnsinnig,bei jedem Ausfluss geh ich auf die Toilette,obs auch wikrlich keine Blutung war,bei jedem Ziehen im Unterleib(ich weiß,das es normal ist bei einer Ss),bekomme ich einen Schrecken.Ich werd noch verrückt :traene
Ich dahcte,vielleicht kann ich hier mich etwas austauschen und meine Gefühle nieder schreiben?vielleicht hilft das ja etwas :-/
Erstmal: ihc bin neu hier*g* :bye:
Ich habe 3 Fehlgeburten jetzt hinter mir,alle waren sogenannte Windeier gewesen.Die letzte war im Sommer letzten Jahres.
Nun bin ich wieder schwanger
Aber so wirklich kann ich mich nicht freuen,da ich so große Angst habe das es wieder ein Windei ist.Ich glaube,eine 4.FG verkrafte ich nicht
Ich dahcte,vielleicht kann ich hier mich etwas austauschen und meine Gefühle nieder schreiben?vielleicht hilft das ja etwas :-/