Nach Japan reisen?

ChiaraHerbst

Aktives Mitglied
Ich wollte früher immer nach Japan, nur ich steige in kein Flugzeug :D
Es ist sicherlich eine andere Kultur, die sehenswert ist, allerdings kann so eine Reise verdammt teuer sein. Da muss man erst mal richtig gut sparen.
Am besten nicht in den großen Städten schlafen, sondern außerhalb. Mit dem Zug kommt man schon schnell mal in die Stadt und hat nicht die hohen Übernachtungspreise.
 

StefanKohler74

Neues Mitglied
Eine günstige Alternative wäre es für eine Reise dort in AirBnB Arpartments zu übernachten. In Japen sind die nicht so teuer, je nach dem. Müsste der Flug einzeln gebucht werden.
 

kaffeetasse

Mitglied
Ich muss sagen, dass ich irgendwie noch nie auf die Idee gekommen bin, nach Japan zu reisen. Aber ist sicherlich nicht so uninteressant. Man sollte sich dann wahrscheinlich mehrere Wochen Zeit nehmen, dass man auch wirklich etwas vom Land hat. Die Landesküche ist dann Sushi und so?? Oder ist das nur bei uns als japanisches Essen so populär? Mein Interesse ist jedenfalls mal geweckt, wäre mal was ganz anderes...
 

yanda

Neues Mitglied
Ich war selber noch nie da aber ich habe nur Positives gehört. Wer kommt auch auf die Idee nach Japan zu Reisen?
 
Oben