S
Sun80
Guest
Das gibts doch echt nicht. Ich hab dem Arzt heut morgen im KH gesagt das ich meine tage morgen kriege, da meint er das das dann aber nicht geht. Wegen den Eileitern dadurch würde das Blut zurück in Bauch gedrückt, das könnte böse Entzündungen geben.
wAs denken die warum ich noch extra angerufen hab und gefragt hab ob das geht, da sagten die kein Problem!
Anscheinend doch und jetzt hab ich die BS erst Dienstag nächste Woche!!!!
AHHHHH!
Mit Narkosearzt hab ich auch schon gesprochem , er hat gesagt er macht mir ne spezielle Narkose und ich krieg vorher und nachher was gegen Übelkeit, aber das wäre keine Garantie das nicht doch was passiert - toll!!!!!!
Er meinte man könne aber die Magensonde erst rausziehen wenn ich schon wach bin, das würde das Risiko später zu erbrechen noch mehr verringern, aber wenn ich mir das vorstelle. Ist ja wie bei der Magenspiegelung, da muß ich schonwürgen wenn ich mir das vorstelle.
Also echt keine Ahnung und wieder Angst schieben bis nächsten Dienstag!
Alles liebe aber werde dann berichten wenn ich es endlich hinter mir hab!
LG sun80
wAs denken die warum ich noch extra angerufen hab und gefragt hab ob das geht, da sagten die kein Problem!
Anscheinend doch und jetzt hab ich die BS erst Dienstag nächste Woche!!!!
AHHHHH!
Mit Narkosearzt hab ich auch schon gesprochem , er hat gesagt er macht mir ne spezielle Narkose und ich krieg vorher und nachher was gegen Übelkeit, aber das wäre keine Garantie das nicht doch was passiert - toll!!!!!!
Er meinte man könne aber die Magensonde erst rausziehen wenn ich schon wach bin, das würde das Risiko später zu erbrechen noch mehr verringern, aber wenn ich mir das vorstelle. Ist ja wie bei der Magenspiegelung, da muß ich schonwürgen wenn ich mir das vorstelle.
Also echt keine Ahnung und wieder Angst schieben bis nächsten Dienstag!
Alles liebe aber werde dann berichten wenn ich es endlich hinter mir hab!
LG sun80