Nachtrag Vollnarkose/wieder nach Haus geschickt!

S

Sun80

Guest
Das gibts doch echt nicht. Ich hab dem Arzt heut morgen im KH gesagt das ich meine tage morgen kriege, da meint er das das dann aber nicht geht. Wegen den Eileitern dadurch würde das Blut zurück in Bauch gedrückt, das könnte böse Entzündungen geben.
wAs denken die warum ich noch extra angerufen hab und gefragt hab ob das geht, da sagten die kein Problem!
Anscheinend doch und jetzt hab ich die BS erst Dienstag nächste Woche!!!!
AHHHHH!
Mit Narkosearzt hab ich auch schon gesprochem , er hat gesagt er macht mir ne spezielle Narkose und ich krieg vorher und nachher was gegen Übelkeit, aber das wäre keine Garantie das nicht doch was passiert - toll!!!!!!
Er meinte man könne aber die Magensonde erst rausziehen wenn ich schon wach bin, das würde das Risiko später zu erbrechen noch mehr verringern, aber wenn ich mir das vorstelle. Ist ja wie bei der Magenspiegelung, da muß ich schonwürgen wenn ich mir das vorstelle.

Also echt keine Ahnung und wieder Angst schieben bis nächsten Dienstag!

Alles liebe aber werde dann berichten wenn ich es endlich hinter mir hab!

LG sun80
 
E

Elchen

Guest
Dann drücke ich Dir nochmal ganz doll die Daumen(ich ahbe in Deinem anderen thread bereits was geschrieben)
Und eines kann ich Dir sagen,Du bist nicht der einzigste Angsthase hier,was solche Sachen betrifft,ich bin,was Krankenhäuser und Ärzte angeht auch äusserst ängstlich :angst :angst
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey sun ich drück dir auch ganz fest die daumen!

mein freund hatte heute wegen seinen weißheitszähnen eine OP - mit vollnarkose. er ist jetzt noch ganz benommen und liegt mit endlosen schmerzen hier rum!
nochmal würde ich ihn nach einer vollnarkose nicht mehr mit nach hause nehmen. allerdings will ich dir jetzt wirklich keine angst machen und schreib darüber dann ein andermal ;D
viel glück und viel 'spass' ;D
wird schon nix schiefgehn *daumendrück*

gruß susi
 
N

Natschi

Guest
Hi euch,

ich versteh Dich ja mit Deiner Panik vor der Narkose, aber meinst Du nicht das je mehr du darüber nachdenkst um so schlimmer wird Deine Angst?
Und es heißt ja nicht das Du dich umbedingt übergeben oder das Du überhaupt würgen mußt. Laß Dich nicht irre machen. Wie gesagt bei jedem läuft´´s anderst ab.

Ich bin was Ärzte angeht zwar auch einer, der lieber 100 km läuft, als dort hin zu müssen, aber leider hab ich noch nie geschafft weg zu bleiben :( (Das wär was mit meiner Raucherlunge) :rofl

Und ob Du´´s glaubst oder nicht, man gewöhnt sich sogar daran!(Ich mein an die Panik)


Ich hatte früher Panik vor´´m Blutabzapfen, aber mittlerweile muß ich einmal pro Woche und jetzt fall ich nicht mal mehr um.
Und das hätte ich nie geglaubt.[denk]Ihr denkt euch sicher, was schreibt die für´´n schmarrn![/denk]
Aber ich wünsch Dir wirklich alles liebe und das nicht´´s dabei herauskommt!!!
Gruß Natschi
 
S

Sun80

Guest
@ Natschi

Hallo!

Sicher hab ich dadurch nur mehr Angst, aber ich kann es nunmal nicht ändern, mich würd es auch nicht wundern wenn ich nur aus Angst nachher kotzen müßte, aber bisher hab ich das in meinem Leben ja immer gut unterdrückenkönnen.
Ich hatte früher auch Angst vor Nadeln und so, mittlerweile laß ich mir litersweise Blutabzapfen, Spritzen geben, Akupunktur.
Mit der Übelkeit das ist was anderes.
Aber ich kann verstehen das das andere Leute nicht verstehen, mein Freund meint nur:"Na und dann übergibst du dich halt, dann hast du es hinter dir."
er will das ich die Angst überwinde und am liebsten hätte er mir schon ein Brechmittel ins Essen getan, weil er meint wenn ich mich erst einmal übergeben hab weiß ich das es nicht schlimm ist....

LG Sun

Und hier noch ein Nachtrag Vollnarkose/wieder nach Hause geschickt
 
Oben