Nachwuchs bei Micha

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mache gerade die Tiere sauber und bemerke, daß doch tatsächlich eins von meinen Meerschweinchen ein Junges bekommen hat heute! Unglaublich. Eine Hausgeburt! :-D

Fotos kommen gleich.
 

Liliki

Mensch
Seit wann bekommen Meerschweinchen ein einziges Baby? Sind das noch Jungtiere?

Und: DU hast Meerschweinchen? ICH auch ... gehören aber meiner Tochter :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich hab die vor 9 Wochen gekauft. Wie lange dauert die Schwangerschaft? Hinterher ist doch ein Männchen dabei gewesen...... Oder das neue ist ein Männchen... dann sitzt er ja im gemachten Nest! :sabber
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Naja, ich war die letzten 4 Tage nicht da..... kann also doch schon etwas älter sein. Allerdings habe ich letzte Nacht laute Geräusche aus dem Käfig gehört... vielleicht hat die Mutter die anderen bei der Geburt verscheucht ?! Ich dachte, die werden nackt geboren.

Oder es waren immer schon 4 und ich habs einfach nicht bemerkt. :hihihi
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Micha
Ich dachte, die werden nackt geboren.

Meerschweinchen werden Fix und Fertig geboren . Sie können auch schon ganz normal fressen.

Micha hattest du nicht mal Bilder von deinen Meeris im Forum ? Ich suche die
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Nr.2 ist also das Baby?
hausgeburt :rofl hast du denen keine Hebamme besorgt :nanana :lhg
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Tja Micha
Ich glaube eins deiner Weibchen war schon Trächtig als du es gekauft hast .
Ihre Tragzeit beträgt ca. 68 Tage .
 
P

papalagi

Guest
:-Dfänd ich auch.....

und Micha heißt ab heute nur noch Peterson :gap
 

Betzy79

Unser Felix
Sind die niedlich.......wir haben auch welche aber 6 Stück. Bei uns kann das zum Glück nich mehr passieren. Der Bock is kastriert. Hatte aber auch 3mal die "Freude", unerwarteten Nachwuchs zu bekommen.........sind ja süss aber wat zuviel is, is zuviel. Die Sechse jetzt reichen vollkommen, um einen die Haare vom Kopf zu fressen.....kleenen Gurkenmörder :-D
 
S

silvialille

Guest
Original von Micha
Original von mia29
herzlichen glückwunsch, wie soll das kleine denn heissen?

Bis jetzt Nr.4

gestern habe ich den babynator im kino gesehen. da wurden die kinder dann auch so toll genannt, damit er sie besser unterscheiden kann.
Red 1
Red2
Red3,..... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

mia29

at worlds end
nummer 4 lebt?

wie hiess das m.schwein bei dr. doolittle nochmal: rodney?...ich finde es sieht aus als ob es woodstock heissen könnte...wahlweise auch rock am ring...

nee nummer 4 ist nicht schlecht
 
Oben