Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du wirklich sicher? 😉 Und was ist heute schon normal?Duschen macht man doch nackt?
Das geht gar nicht, das finde ich sehr unhygienisch, ich bin als Begleitperson beim Schwimmunterricht an der Schule meiner Mädels und bei uns müssen alle nackt duschen so wie es sich gehört, ungeduscht kommt Niemand in die Schwimmhalle und es wird mit einer 6 benotet.Meine 3 Jungs erzählen mir dass viele ihrer Klassenkameraden oder auch beim Sport mit Bekleidung duschen gehen.
Das ist doch nicht normal oder wie seht ihr das?
Duschen macht man doch nackt?
XFMFU9KAD
Das ist schon absurd.Meine 3 Jungs erzählen mir dass viele ihrer Klassenkameraden oder auch beim Sport mit Bekleidung duschen gehen.
Das ist doch nicht normal oder wie seht ihr das?
Duschen macht man doch nackt?
XFMFU9KAD
Ja das sollte eigentlich selbstverständlich sein, ich bekomme schon immer einen Anfall wenn ich höre das die Jungs beim duschen ihre Vorhaut nicht zurückziehen, finde ich absolut ekelhaft.Sich ordentlich zu duschen, gerade nach dem Schwimmen, gehört einfach dazu. Und das geht nunmal mit Klamotten schlecht.
Sollte eigentlich zur täglichen Routine der Körperpflege gehören...ich bekomme schon immer einen Anfall wenn ich höre das die Jungs beim duschen ihre Vorhaut nicht zurückziehen, finde ich absolut ekelhaft.
Eigentlich schon. Wird aber bei vielen wirklich vernachlässigtSollte eigentlich zur täglichen Routine der Körperpflege gehören...