andrea1974
Aktives Mitglied
Ganz genau.Das ist einfach dein Gefühl, dass er es weniger oft macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau.Das ist einfach dein Gefühl, dass er es weniger oft macht.
Ist das schon öfter passiert?Und dass es ihm ziemlich peinlich ist, wenn er dabei "erwischt" wird, obwohl er ja weiß, dass das für mich kein Ding ist.
Haben sie wahrscheinlich schon mal aus Neugier oder so gemacht gemacht.Früher dachte ich auch, wenn zwei Brüder ungefähr im selben Alter sind, dass sie im selben Raum masturbieren...aber nein, der eine bleibt im Zimmer, der andere verschwindet auf der Toilette.
Kommt es dann bei euch auch vor, dass man des Öfteren die Hinterlassenschaften/Spuren findet?Hoch lebe die Statistik 😎
Wie kommst du drauf?Naja gibt´s schon..wobei die Frage ist ob es "vorsätzlich" oder zufällig passierte
Es ist anzunehmen, dass die Jungs zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich gemeinsam im Zimmer waren.
Ja, merke es bei meinem an benutzten Taschentüchern.Kommt es dann bei euch auch vor, dass man des Öfteren die Hinterlassenschaften/Spuren findet?
Das sorgt dann schon für etwas mehr Wäsche.
Das ist natürlich richtig.Die Jungs schlafen im selben Zimmer und wenn es während dieser Zeit zufällig "stattfindet", dann haben sie das ja nicht unter Kontrolle.
Das kann gut sein. Muss man ja auch mal irgendwie üben.Vor ein paar Tagen fand ich am Fußboden in Bad eine aufgerissene Kondomhülle...irgendwie denke ich, dass Björn mit dem Inhalt so etwas wie eine "Anprobe" machte. Ich sagte ja schon, mit der Freundin wird es ernst..
Solche Ansproben hat Moritz auch gemacht.Nein, vielleicht hat er das in der Toilette entsorgt. Mama soll ja nicht alles mitbekommen. Denkste...
Jugend forscht..vor allem für vögel(n).Er scheint in einem neugierigen Alter zu sein, das kenn ich von meinem Sohn auch.