Nackt in der Familie

Früher dachte ich auch, wenn zwei Brüder ungefähr im selben Alter sind, dass sie im selben Raum masturbieren...aber nein, der eine bleibt im Zimmer, der andere verschwindet auf der Toilette.

Früher dachte ich auch, wenn zwei Brüder ungefähr im selben Alter sind, dass sie im selben Raum masturbieren...aber nein, der eine bleibt im Zimmer, der andere verschwindet auf der Toilette.
Haben sie wahrscheinlich schon mal aus Neugier oder so gemacht gemacht.
Aber das macht man ja in der Regel schon alleine.

So war das bei meinen Schwestern und mir früher auch.

Naja gibt´s schon..wobei die Frage ist ob es "vorsätzlich" oder zufällig passierte
Es ist anzunehmen, dass die Jungs zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich gemeinsam im Zimmer waren.

Vor ein paar Tagen fand ich am Fußboden in Bad eine aufgerissene Kondomhülle...irgendwie denke ich, dass Björn mit dem Inhalt so etwas wie eine "Anprobe" machte. Ich sagte ja schon, mit der Freundin wird es ernst..

Vor ein paar Tagen fand ich am Fußboden in Bad eine aufgerissene Kondomhülle...irgendwie denke ich, dass Björn mit dem Inhalt so etwas wie eine "Anprobe" machte. Ich sagte ja schon, mit der Freundin wird es ernst..
Das kann gut sein. Muss man ja auch mal irgendwie üben.

Hast du den Inhalt der Packung aber dann nicht gefunden z.B. im Mülleimer oder so?

Zurück
Oben