nur so ;-) -  nächster kleiner vorschritt

Susanne

Namhaftes Mitglied
nächster kleiner schritt...

hallo...
so, nachdem ich heute meinen frust in 8 stunden putzen rausgelassen hab, gehts wieder bischen besser ;D

heute kam unglaubliche post:
die urkunden der frau meines freundes...
nach monaten hat sie es endlich fertig gebracht uns diese zu schicken :wow
ich dachte wirklich ich seh nicht recht!
das sind die urkunden in denen der leibliche vater ihres ungeborenen kindes offiziell die vaterschaft übernimmt und die frau dem zustimmt.
morgen um 11 uhr haben wir einen termin auf dem standesamt bei uns um diese urkunde mit einer anderen urkunde zu bestätigen. d.h. mein freund stimmt der vaterschaft des nicht-ehemanns zu!
wir hatten schon angst, dass seine frau das doch nicht macht und von meinem freund den unterhalt erstmal fordert (sie is ja unberechenbar...). dann hätte das alles ja erst ein gericht klären müssen...

na, hoffentlich halten diese guten neuigkeiten jetzt mal an... zumindest bis zum 8. oktober - dann ist ja die verhandlung wegen dem umgangsrecht! (und mit verdammt viel glück - welches uns ja leider fehlt - wär die scheidung dann auch gleich...)

so, jetzt noch nen schönen abend

lg
susi
 
F

fussel

Guest
hey,das ist ja klasse!!!drück euch auch für den 8 ganz doll die daumen,dass ihr gleich scheidung feiern könnt :)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich hab schon ne flasche sekt für die scheidung... die hab ich mal von nem ex gekriegt, weil er dachte wir würden mal heiraten... da hätte die dann geköpft werden sollen.
da ist echtes gold drin...
wenn da wirklich die scheidung ist, dann glaub ich gibts bei uns ne mega-party.
zumindest will mein schwiegervater eine schmeißen :rofl
 
Oben