nächster schock!

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, jetzt reichts langsam. ich geh nicht mehr vor die tür, nicht mehr ans telefon und mach ohren und augen zu um nix mit zukriegen...

vorhin hab ich meine mutter angerufen (wegen meinem handy)... die freude is mir gründlich vergangen...

mein kleiner bruder (18) hat mir schon letztens erzählt, dass auch bei ihm die weißheitszähne ganz bald raus müssen. dann wär schon ein termin gestanden, konnte aber nicht gehalten werden, da er mal wieder eine mandel-entzündung hatte. der arzt meinte, dass die jetzt auch endlich raus müssen, da sie ihm ca. 5x im jahr eine kräftige entzündung einbringen...
jetzt erzählt mir meine mutter gerade, dass er am montag schon beim arzt war wegen der mandel-op, dass er die bald haben kann...
gestern abend kommt er shcon um 21.00 uhr heim (absolut selten bei ihm), legt sich ins bett und krümmt sich vor schmerzen. er kann sein bein nicht ausstrecken, weil er dann so megamäßige bauchschmerzen hat. ist zum glück übernacht vergangen...
ich hab dann meine mutter auf die idee mit dem 'blinddarm' gebracht... jetzt wartet sie, wies meinem bruder heute noch so geht und fährt ihn wohl heute abend ins krankenhaus...
jetzt reichts mir dann wirklich.
was kann denn noch kommen???
bei meinem brüderchen ist jede op ein 'risiko', da er nur so 47 kg wiegt bei über 1,70m... wenn er zwei tage nix isst, dann kann er schon nicht mehr laufen...
ich krieg die krise...
 
F

fussel

Guest
:wow oh menno...momentan ist bei euch aber auch der wurm drin... :maldrueck hoffe,er kommt schnell wieder auf die beine!gute besserung
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke! ich hoffs auch...

ich versteh meine mutter nur net.. sie hat ihn heut mit dem motorrad noch auf ne tour gelassen???!!! ?(
ans handy geht er auch nicht. jetzt mach ich mir natürlich sorgen.
 
F

Florayla

Guest
Da fällt mir nix mehr ein, nur dir zu wünschen, dass bald alles wieder in Ordnung kommt
:bye:
 
E

Elchen

Guest
Tja,mir fehlen jetzt langsam auch die Worte....am besten Du buddeslt Dich für einhalbes Jahr ein??????
Ich weiß auch nicht,aber wenn es der Blinddarm sein sollte,dann muss er raus.Meine Freundin hatte mal nen Blinddarmdurchbruch und war kurz vorm abnibbeln.......

Alles Gute
 

freddilysie

Urlaubsreif
hallöchen,

ach menno bei dir ist ja echt der Wurm drin. Aber kennst du den Spruch: "Hast du einen Scheißhaufen kommt garnatiert oben noch mehr Scheiße drauf".

meisten ist es wirklich so, aber ich wünsche Deinem Bruder alles gute und dir nach deinem Motto wirklich das es bergauf geht.

:bye: :troest :bye: :troest :bye: :troest
 
M

Moka

Guest
Vielleicht hat er das Handy vergessen oder ausgeschaltet.

Kann doch nicht sein, was Du im Moment alles durchmachen mußt.

Ich :maldrueck Dich.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke moka.

hab vorhin wieder mit meiner mum telefoniert... ich versteh sie nicht. sie sagt er kann nur ganz langsam laufen und das tut ihm weh. ich sagte sie soll ihn packen und ins krankenhaus fahren... ihr kommentar war nur 'ich versuch ihn zu überreden, dass er morgen zum arzt geht'!!!!!!!! ich verstehs nicht. aber genauso kenn ich sie.

im januar hatte ich verdammte schmerzen an der linken niere... hab mich nur noch im bett rumgeschmissen und geschrien vor schmerzen. nach 3 stunden hat sie mich dann gefragt, ob mir was weh tut?! nach weiteren 4 stunden hat sie den rettungswagen gerufen... sie wollte nichtmal mitfahren... sie ging lieber ins bett. ich könnt mich soooo aufregen grad! sie nimmt das auf die leichte schulter...

'wenn es wirklich ein durchbruch wäre, dann könnte er ja nicht mehr laufen' hat sie gesagt... :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
was soll man dazu sagen????
 
S

steffi28

Guest
kann deine mutter echt nicht verstehn das sie deinen bruder noch losfahren lässt. aber allerdings deinen bruder auch nicht so ganz.

dein bruder sollte sich aber auch mal auf pfeifferisches drüsenfieber untersuchen lassen wenn er ständig krank ist. ist nämlich ne echt beschissene krankheit die gerade bei erwachsenen sehr am immunsystem zerrt.....

lg
steffi
 
M

Moka

Guest
Hi Susal,

wenn ich das dem Smilie oben richtig rauslese, ist Dein Bruder 18.

Da bleibt ihr, so weit ich das rechtliche von meinem Bruder weiß, wirklich nur, dass sie ihn versucht zu überreden.

Mein Bruder erklärte mir mal, dass man einen Erwachsenen nicht einfach mal so ins Krankenhaus bringen kann.
Wenn derjenige ansprechbar ist und sich weigert ins KH zu gehen, kann selbst ein Rettungssani nichts dagegen machen, egal wie schlecht es einem Patienten geht.
So dämlich das auch ist.


Aber ich finde das Verhalten Deiner Mutter richtig schlimm.
Ihr seid ihre Kinder und da kann ich nicht verstehen, dass sie so teilnahmslos ist wenn es euch nicht gut, sondern auch noch richtig dreckig, geht.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mein bruder geht nicht gern zum arzt. da kommt er nach mir. aber wenn man ihm zuredet, dann geht er schon und läßt sich auch helfen. vorallem wenn man ihm sagt, was er denn haben könnte. er hat zwar so ne art sani-ausbildung mal gemacht, aber msein sturkopf halt wieder...
meine freundin hat mich auch schon mal gegen meinen willen in kh gebracht und die haben mich auch behalten... also wo gesehn wär es schon gegangen... aber da hätte meine mutter ja 20 km fahren müssen....
 
E

Engelflügel

Guest
Mensch, Du kommst ja wirklich überhaupt nicht mal zur Ruhe.

Wie gehts denn Deinem Bruder inzwischen?

:maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wieder gut.
es zieht zwar noch in seinem bauch, aber er will nicht zum doc...
jetzt is es mir auch egal! muss er dann selber wissen..
 
M

Moka

Guest
Hm, ausprobieren hätte Deine Mutter das wirklich können. Stimmt.

Aber dass das wirklich daran liegt, dass sie 20 Km hätte fahren müssen... :wand

Dein Bruder ist wirklich ein Sturkopp.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei uns in der familie wimmelt es nur so von sturköpfen :rofl
ich bin noch der harmloseste... mich kriegt man relativ schnell klein. aber meinen bruder nie im leben...
obwohl er der jüngere ist, mußte ich schon immer nach seiner pfeife tanzen...
 
M

Moka

Guest
Jaja, Brüder sind schon was herrliches. :D

Hab zwei von der Gattung, auch jünger. :schuettel

Aber nach deren Pfeife tanzen? Das hätten sie wohl gerne. :gap
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich musste!
er war der 'kleine' und ich die 'große und vernünftige'... das hat sich bis heute nicht geändert.
er kam mit mir ne zeitlang nicht klar und schon 'bat' mich meine mutter auszuziehn...
brüder und familie halt...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so schlimm find ich es mittlerweile nicht mehr...
sie haben mir den abschied nur erleichtert und somit auch die entscheidung zu meinem freund zu zieh. auch wenns viele probleme gibt, so gehts mir hier um einiges besser als bei denen :rofl

der schuss ging wohl nach hinten los :lough1
 
Oben