nächster versuch

D

dog

Guest
Nachdem bei meinem ersten Vorstellungsversuch meine Kiste abgeraucht ist, hier also mein zweiter Versuch:

Ich bin per Zufall über dieses Forum gestolpert und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Ich bin verheiratet, wir haben selber keine Kinder, aber ich habe aber viel mit Kindern zu tun. Ich habe während meines Studiums in Ganztagsgrundschulen Musikprojekte betreut, habe 2 Jahre als Betreuer und 5 Jahre als Leiter Kinderfreizeiten für "sozial benachteiligte Kinder" begleitet und beende (hoffentlich) dieses Jahr mein Lehramtsstudium.

Mit Erziehung, Lerntheorie /-biologie, Entwicklungsstadien,... beschäftige ich mich nicht nur im Studium, sondern auch hobbymäßig und für meinen Nebenjob als Hundeverhaltenstherapeut. Mein geheimer Traum ist es, später mit Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten in tiergestützen Therapieen zu arbeiten.

Tja, soweit so gut. Nun werde ich mich mal ins Forum stürzen :D


Liebe Grüße
Steffen
 
K

karinchen

Guest
Hallo dog,
das hört sich ja interessant an, ich bin mir sicher du kannst den einen oder anderen hier wertvolle Tipps geben, herzlich willkommen! Ich wünsche dir regen Austausch hier im Forum! :bye:
 
Oben