Nagelneu hier

W

wibade

Guest
Hallo zusammen,

habe beim surfen dieses Forum gefunden und mich spontan angemeldet.

Ich bin 40 Jahre alt und habe zwei Söhne in der Pubertät.
Nun such ich hier ein passendes Forum, da ich zur Zeit heftige Probleme mit meinem Sohnemann habe und ich echt Hilfe brauche. ?(

Ich stöber hier erst mal ein wenig rum.

Bis denne :bye:
wibade
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Herzlich willkommen wibade,
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Freu mich besonders da ich in dir auch eine "Leidensgenossin" sehe. Habe auch 2 Monster in der Pupertät.
Einen lieben Gruß,
Sirod
 
E

Engelflügel

Guest
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.

Wie brauchst Du denn Hilfe?
Was ist denn los?
 
C

Claudia

Guest
Herzlich willkommen. Habe auch einen Pupertierenden 15Jährigen. :wand
Viel Spass. :applaus
 
W

wibade

Guest
...vielen Dank :D

Mein Sohnemann wird leider immer chaotischer und macht einen Blödsinn nach dem anderen.
Raucht, lügt und fängt nun noch damit mit uns zu bestehlen. Zur Zeit hilft weder Druck noch Liebe und Verständnis.
Also das volle Programm. :heul
Wo finde ich hier Gleichgesinnte?

Gruss
Wibade
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

X( mein "einer" Sohn bringt mich auch zur Verzweiflung. Hatte vor ca. 3 Wochen den ersten Vollrausch. Rauchen hat er wohl auch schon probiert, hoffe aber ?( , es ist kein Thema mehr.
Am schlimmsten ist es für mich, wenn ich mit so viel Härte oft eben auch autoritär durchgreifen muß. Es fällt mir schwer.
Zur Zeit geht es ja ganz gut (Erfolg der Konsequenzen??). Oft bin ich auch sehr, sehr ratlos.
Ich hoffe einfach immer, das ich meine Kinder heil und vernünftig erwachsen werden lassen kann.
;-) Sirod
 
E

Elchen

Guest
Auch von mir ein Herzliches Willkommen wibade.
Da meine Jungs noch etwas kleiner sind(7/4)lasse ich mir von euch berichten,was da noch so auf mich zukommt.Hört sich ja nicht sehr erfreulich an.. :sn7
 
M

Moka

Guest
Willkommen hier im Forum!!!

Zwar kann ich noch nicht mit einem pubertierenden Teenie aufwarten, aber wie Du siehst, hast Du direkt schon Ansprechpartner bei diesem Thema. :D

Viel Spaß! :bye:
 
W

wibade

Guest
Nochmals vielen Dank, für die super netten Willkommensgrüsse.
Echt irre. :applaus

Ich denke, hier werde ich mich sehr wohl fühlen. :D

Wibade

@sirod: Meine Geschichte mit meinem "Monster" habe ich im Forum Scheidung / Trennung etwas länger dargestellt. Würde mich über eine Antwort von meiner "Leidensgenossin" echt freuen. :winken:
 
F

fussel

Guest
juhu! :bye:
wünsche dir auch viel spass hier.und herzlich willkommen.denke ,hilfe wirst du hier schon finden
 
M

mcminni

Guest
Hallo [schild]HERZLICH WILLKOMMEN[/schild] hier findest du auf jeden Fall hilfe mir wurde auch schon geholfen und ich bin gerade mal 10 Tage hier

:applaus :applaus :applaus :applaus

Liebe Grüße mcminni
 
E

EngelchenC67

Guest
Auch von mir ein liebes



well10.gif
 
B

black_maid

Guest
hi... von mir auch ein herzliches "hallo". :winken:
ich wünsche dir viel spaß... ;D :D ;D
 
Oben