brauche Rat -  nase zu

tm_mausi

KleineMutti
hi ihr lieben,

mein krümel war noch nie krank oder ähnliches, doch heute stellte ich fest das er ein bißchen röchelt beim brabbeln und gerade als ich ihn stillen wollte, war er nur am weinen, weil seine nase zu ist und er nicht trinken konnte.
wie bekomm ich die frei, ich kann zwar dicke popel sehen, komme aber nicht ran. ich weiß das es son sauger gibt der die nase frei macht, aber die tochter meiner freundin schreit sich dabei weg, das will ich ihm eigentlich nicht antun.
wie macht ihr das?

lg
mausi
 
K

Kasmira

Guest
jep.

oder kochsalzlösung.

und die popel ganz vorsichtig mit einem q-tip oder der ecke einer stoffwindel entfernen...

den nasensauger hat laura auch gehasst wie die pest.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich rolle immer eine Art Spirale aus der Ecke von Klopapier. Weiches natürlich *lol*...damit lassen sich Popel auch gut herausdrehen...vorsichtig. Meine schaut dann immer etwas verwundert, aber kein Geheule. ...fällt mir gerad nóch zum Thema Popel ein :gap
 
K

Kasmira

Guest
:rofl zu dem thema fällt mir zur not auch noch einiges ein - je zickiger sie werden, umso erfindungsreicher muß man selbst sein
 

tm_mausi

KleineMutti
danke für die tipps, mal gucken was mein krümel zuläßt, er mag nicht so gern das ihm jemand an die nase geht, nicht so einfach.

da haben wir dann wohl unsere erste kleine erkältung :(


lg
mausi
 
L

liuna

Guest
:heul Liuna hatte das auch schon, dabei ist sie noch so klein...Ich konnte ihr aber gut helfen mit Muttermilch und dem Nasensauger, sie hat etwas erstaunt in die Welt geschaut, aber ich denke ich konnte ihr damit gut helfen, da sie wieder viel besser trinken konnte und nicht mehr so sehr nach Luft schnappen musste...
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich gebe tagsüber Mumi oder Kochsalztropfen in die Nase.Nachts bekommt Benjamin Nasivin Tropfen zum abschwellen.
 
Oben