Frage -  nasenbluten

M

meusi

Guest
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:


habe seit 2 woche immer nasenbluten..kommt das durch die ss oder solt ich lieber mal zum arzt gucken
kennt ihr das
 
K

Karina

Guest
habe ich auch. :schiel kommt durch die schwangerschaft genauso wie zahnfleischbluten.
 

Britt

Mitglied
Hallo Karin,
das ist normal solange es nicht in Strömen fließt. Ich habe auch jedesmal nach dem Schneuzen Blut im Taschentuch.
Alle Schleimhäute werden in der Schwangerschaft besonders gut durchblutet und dein Körper bildet auch zusätzliches Blut weil du ja bei der Geburt jede Menge davon wieder verlierst. Viele Frauen fühlen sich auch in der Schwangerschaft ständig verschnupft weil die Nasenschleimhäute anschwellen. Ich habe sogar etwas angefangen zu schnarchen :verleg
Also kein Grund zur Panik.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Liebe Grüßen
 
M

meusi

Guest
ja danke ist lieb..
hatte das bei den ersten beiden ja nicht..deshalb dachte ich ich frag mal
hier bekommt man ja auf alles ne antwort
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Hm, ich hab das auch, aber nicht direkt als Bluten. Zumindest krieg ich davon nichts mit. Meistens merke ich einen kleinen "Klumpen" in der Nase und wenn ich dann mit einem Wattestäbchen vorsichtig raushole, ist es meist getrocknetes Blut.

Hab mich schon gewundert, warum das so ist. Ich habe eigentlich sehr selten mal Nasenbluten
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ui das ist mir bei mir auch aufgefallen, gut zu wissen, ich war nämlich kurz davor zum arzt zu gehen, dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen :verleg
 
Oben