nur so ;-) -  Naturbilder

E

Engelflügel

Guest
Original von yoricko
Und Melli, hast du schon welche?

nein bis jetzt nicht, hatte noch keine Zeit dafür. Dabei waren wir am Sonntag spazieren. Menno, digicam vergessen.

Und heute war ich den ganzen Tag arbeiten.
 
K

Katrin

Guest
Ich würd da auch sofort hinziehen , aber mein mann will nicht :crying
Katrin
 
E

Engelflügel

Guest
Hab doch noch eins im PC

Hab ich im Sommer gemacht in der Türkei
 
E

Engelflügel

Guest
hier isses:

eba00336012f00000052.jpg
 
K

Katrin

Guest
Das ist ja auch klasse. Was ist das denn immer für eine E-mail addi an euren Bildern? ?(
 
K

Katrin

Guest
@yoricko
Er war ja schon oft da. Er kann der Landschaft nix abgewinnen, mag lieber die Berge.
 
K

Katrin

Guest
Ne, nich in Berlin :hihihi . Aber wenn er wegziehen würde, dann richtung süden. Er kommt ja auch ursprünglich aus Hessen. Für mich ist das schon Süddeutschland.
Katrin
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich wohne zur Zeit in Hessen. Na jah, gibt es ein Paar nette Berge. Aber dann liebe ich noch die Alpen... Vielleicht fahren wir mit den Teenies von meinem Mann im Juni wieder hin. Aber diesmal muß ich mich schon etwas zurückhalten. seufz! Melli! Ich kann nur empfehlen!!!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Wenn du gut zu fuss bist, dann komm! ;D
Ich werde dieses Jahr das gewicht nicht auf dem Rücken tragen :ablachen
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
und hier bin ich auch ganz oft und gerne:

Blick von den Weinbergen auf die Mosel bei Cochem
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ja, wir gehen auch gerne im Mosel-Tal wandern. Es ist nicht gerade nah, aber der Blick entschädigt. Und danach kann man in den kleinen Orten so gut Essen und der Wein ist auch köstlich :tasty (Ich war letztes mal auf meinem Mann so neidisch, da ich halt noch eine weile mit Wein zurückhalten soll... :crying
 
E

Engelflügel

Guest
naja nicht vom Rhein, nicht von der Mosel, aber in der Nähe von der Lahn...Limburg...naja, in der Nähe von Limburg
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
na, das kenne ich doch, war ich sogar im sommer mal in der altstadt. Sehr schön!

Komm ja auch nicht direkt vom Rhein oder Mosel bis dahin sind es noch ca. 20 bzw. 50 km), sondern oben aus den "Bergen" :engel
 
Oben