nur so ;-) -  Naturbilder

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja stimmt ein Baumstamm. Der wurde irgendwann mal abgesägt und die Jahresringe fallen da wo sie weicher sind in sich zusammen udn nur das etwas härtere steht noch.
 
I

Ivanhoe

Guest
Ich habe auch noch eines:

Schatten_full.jpg


und noch eines:

Fliege_auf_bohne_3.jpg
 
P

papalagi

Guest
Atropa... eure Terasse sieht aber sehr robust aus... :rofl


Ivanhoe.... schöne Bilder.... ich mag so Nahaufnahmen, sie zeigen Dinge die man beim Vorbeilaufen niemals bemerken würde.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von papalagi
Atropa... eure Terasse sieht aber sehr robust aus... :rofl
.

Ja,man muß auch äußerst robust sein,um da auf einem Gartenstuhl sicher zu sitzen. :rofl
mal schauen,vielleicht wirds ja nächstes jahr eine kippsichere Terrasse mit flachen Steinen. :p Kommt drauf an,was das kostet.... ;D
 
P

papalagi

Guest
Das mit den mehreren Biler in ein Posting, funktioniert nur wenn du sie vorab online stelltst und dann als URL einstellen kannst.

:-Dboah watt isch alles weiiiiß.
 
P

papalagi

Guest
Dieses Fischbild ist ja klasse, in der Mitte, zwischen den beiden oberen Fischen sihet es aus, als ob jemand seinen Arm ins Wasser streckt.... 8)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@papalagi
es ist ja auch so :-D wenn du gut zuguckst, siehst du sogar einen längeren arm und ein kleines händchen -- das ist von ákos

es ist eine art streichelaquarium -- man kann rachen streicheln :wow
 
P

papalagi

Guest
DAS ist ja cool... ein Streichelzoo..... :wow

So einen Rochen würde ich auch gerne mal streicheln.
 

Leon910

*Jungsmama*
:-D Nein, das ist nicht der Teutoburger Wald, obwohl der nicht weit weg ist von uns...das ist einfach unser Haus- und Hofwald... :rofl Der Schweichelner Wald!
Ich finde, mein Mann hat das echt super hinbekommen mit den Bildern, obwohl er immer noch mit der Kamera am üben ist! :applaus

LG Marion :sonne
 
Oben