nur so ;-) -  Naturbilder

P

papalagi

Guest
Original von eva.m.p
ich mag die Farben des Herbstes :sonne

Das ist die Energie die, die die Pflanzen im Sommer von der Sonne eingefangen haben und jetzt zu unserer Freude in den allerschönsten Farben wieder abgeben bevor sie ihre Blätter der Mutter Erde wiedergeben.

8)
 
I

Ivanhoe

Guest
Hallo Susanne,

das Bild mit den Wehren ist nicht schlecht. Wenn ich mir erlauben darr, Dir einen Tip zu geben:

Um mehr Stimmung in das Bild zu bekommen, kannst Du versuchen, die Belichtigungszeit zu verlängern. Dadurch entsteht bei dem Wasser eine Bewegungsunschärfe, die einen tollen Effekt hat. Allerdings solltest Du dabei entweder ein Stativ benutzen oder die Kamera abstellen und dann mit dem Selbstauslöser arbeiten.

Gruß Ivanhooe
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
hab hier auch mal eins........ is zwar keine landschaft und vielleicht nicht so schön wie eure, is aber auch natur pur.... zumindest unterm pavillon. :angst
 
P

papalagi

Guest
Boah ist die schön.... :inlove



Lola die Bilder von deinem Mann haben eine wahnsinns Stimmung. :respekt
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von redneb
Allererste Sahne, die Fotos Deines Mannes.

Original von papalagi
[...]
Lola die Bilder von deinem Mann haben eine wahnsinns Stimmung. :respekt

Hallo,

danke, ich werde es ihm ausrichten.

Mein Mann hat eine zeitlang jede Menge Infrarot-Photographie gemacht - leider macht er im Moment nichts mehr in diese Richtung. Zur Zeit hat die Astro-Photographie für ihn allererste Priorität.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von eva.m.p
wow, die Bilder sind echt klasse - hab mir grad auch mal auf seiner Seite angeschaut. ist er fotograf?

Nein, beruflich ist er Informatiker - aber Hobby-Photograph aus Leidenschaft.

Im Moment interessiert er sich nur für Planeten - wo eine Menge Zeit bei drauf geht :(
 
P

papalagi

Guest
mal ein paar schmankerl von mir und meiner Digicam.
Aufgenommen am letzten Sonntag an der Saarschleife.
 
Oben