Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich seh auch fast nix außer den Window-Colors am Spiegel :rofl
(fast wie bei mir, aber da hängen noch ein Osterhase vom letzten Jahr und ein paar Tulpen).
isch erkenn garnüx :bldgt ;D
wenn ich mir das mützenbild anschaue, muss ich irgendwie an einen herbstwaldspaziergang denken *schwärm* weiß auch nicht wieso..
hab auch ganz viel strickkleider, mein freund findet sie allerdings furchtbar :rofl
jolina ist ja sooo hübsch, die würd ich nehmen als schwiegertochter :inlove :hihihi
eva: sie kann noch nicht selbständig sitzen ;-) Musste sie ja noch festhalten. Aber sitzen tut sie trotzdem schon unheimlich gern. Das war mal fürs Foto kurz ne Ausnahme, so steil. Sonst isses mehr angelehnt und weich.
Fällt mir jetzt erst auf, dass da im Hintergrund Knäckebrot steht *G* :-D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.