nebenjob-wer kennt sich aus?

S

sipo

Guest
nebenjob, wer kennt sich aus?
hi,
ich habe heute in der zeitung eine anzeige gelesen, die mir spanisch vorkommt. ?(
man bekommt z.b. 1000 kugelschreiber als bausatz geschickt, die man dann zusammengebaut an die jeweilige firma zurückschickt. hierfür kann man bis zu 3000,- € verdienen!!!
ok, helft mir bitte, ich bin gelernte gärtnerin und bekomme 10,- € auf die stunde; was mach ich falsch? :wand kann das wirklich sein oder ist das ein scherz?
bevor ich mich dafür bewerbe und stress mit meinem geliebten ehemann bekomme, der übrigens nicht der meinung ist, daß wir mehr geld brauchen, hoffe ich sehr, daß mir von euch jemand helfen kann.
ist so ein job wirklich ernst zu nehem oder nicht. ich finde es super praktisch, von zuhause aus noch etwas dazu zu verdienen. wenn Käfer ( mein Sohn ) im bett ist, hab ich ja noch etwas zeit zu machen. (ich glaub, da liegt der has im pfeffer, mein mann glaubt, er käme zu kurz, aha). :ablachen
also, was meint ihr?

viele liebe grüße
Sipo :bye:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

von solchen 'angeboten' würde ich die finger lassen. das ist oft nur abzocke.
du kriegst zwar evtl. deine 3000 euro. musst dazu aber die kugelschreiber z.b. schon vorgestern fertig haben...
versuchs mit nem 'normalen' nebenjob, der bringt zwar nicht so viel geld, aber immerhin sind keine haken dabei!

gruß susi
 
A

AnnKathrin

Guest
3000 € für 1000 Kulis? Dann würde die das ja ohne Materialkosten schon 3 € pro Stück in der Herstellung kosten.

Auf jeden Fall die Finger davon lassen! Wenn das so ein Bombenjob wäre, wüssten mehr Leute davon.
 

morgashh

Mama powered by emotion
ja, ich denke auch, dass das nicht sein kann.
handelt es sich evtl. um eine dieser teuren telefonnummern?
dann ziehen sie dir dabei schon das geld aus der tasche.

:wand
 
E

Elchen

Guest