nebenjob-wer kennt sich aus?

S

sipo

Guest
nebenjob, wer kennt sich aus?
hi,
ich habe heute in der zeitung eine anzeige gelesen, die mir spanisch vorkommt. ?(
man bekommt z.b. 1000 kugelschreiber als bausatz geschickt, die man dann zusammengebaut an die jeweilige firma zurückschickt. hierfür kann man bis zu 3000,- € verdienen!!!
ok, helft mir bitte, ich bin gelernte gärtnerin und bekomme 10,- € auf die stunde; was mach ich falsch? :wand kann das wirklich sein oder ist das ein scherz?
bevor ich mich dafür bewerbe und stress mit meinem geliebten ehemann bekomme, der übrigens nicht der meinung ist, daß wir mehr geld brauchen, hoffe ich sehr, daß mir von euch jemand helfen kann.
ist so ein job wirklich ernst zu nehem oder nicht. ich finde es super praktisch, von zuhause aus noch etwas dazu zu verdienen. wenn Käfer ( mein Sohn ) im bett ist, hab ich ja noch etwas zeit zu machen. (ich glaub, da liegt der has im pfeffer, mein mann glaubt, er käme zu kurz, aha). :ablachen
also, was meint ihr?

viele liebe grüße
Sipo :bye:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

von solchen 'angeboten' würde ich die finger lassen. das ist oft nur abzocke.
du kriegst zwar evtl. deine 3000 euro. musst dazu aber die kugelschreiber z.b. schon vorgestern fertig haben...
versuchs mit nem 'normalen' nebenjob, der bringt zwar nicht so viel geld, aber immerhin sind keine haken dabei!

gruß susi
 
A

AnnKathrin

Guest
3000 € für 1000 Kulis? Dann würde die das ja ohne Materialkosten schon 3 € pro Stück in der Herstellung kosten.

Auf jeden Fall die Finger davon lassen! Wenn das so ein Bombenjob wäre, wüssten mehr Leute davon.
 

morgashh

Mama powered by emotion
ja, ich denke auch, dass das nicht sein kann.
handelt es sich evtl. um eine dieser teuren telefonnummern?
dann ziehen sie dir dabei schon das geld aus der tasche.

:wand
 
E

Elchen

Guest
Hör bloß auf damit...das sind die teuren Telefonnummern und ich weiß nicht,wie oft ich diese Anzeige schon gelesen habe..Das ist reinste Abzocke auf dem Rücken Arbeitssuchender..
 
F

fussel

Guest
aber echt..lass es lieber.ich such ja auch was,entweder abends,tagesmuddi,oder sowas.solche anzeigen gibbet zu genügend.genauso wie die immer bei uns in den wochenblättern samenspender suchen.das git 2500e :wow aber mein mann weigert sich noch ;D
 

morgashh

Mama powered by emotion
ich verkauf jetzt meinen körper :D

also, nicht so, wie ihr jetzt vielleicht vermutet;

meine mutter hat mir für jedes pfund, das ich abnehme 10 euro belohnung angeboten. mal sehn, ob es damit endlich mal klappt.
 
S

sipo

Guest
hi,
ok, ich gebe zu es klang zu schön um war zu sein. es war im übrigen wirklich eine 0190-nummer!!! :(
also lass ich es lieber bleiben und such mir was anderes.
das mit den pfunden sag ich mal meiner mama, vielleicht funkt das ja. reich werde ich dabei aber bestimmt nicht, bei meiner esslust. :rofl
ich frag mich immer, wie es andere familien schaffen mit dem geld auszukommen. mein mann verdient gut und ich gehe auch arbeiten. wir schaffen es sogar uns jeden monat was zurückzulegen, aber ein kleines nebeneinkommen zusätzlich wäre nicht schlecht gewesen.
mein Käfer wird mit seinen 3,5 jahren immer anspruchsvoller und das geht ins geld.
kurz um, ich verzichte auf diesen "lukrativen" job und schau, was der markt sonst noch zu bieten hat. 0)
tagesmama schaff ich nicht, da ich meisten 8 std am tag bei meinen eltern im betrieb arbeite und da läuft Käfer auch nebenher. also, ein zweites kind ? fast unmöglich, leider.
aber von allem mal abgesehen, ich bin geschockt, wieviel stellen in der zeitung stehen und wieviel arbeitslose es gibt. ich versteh die welt nicht mehr. bis jetzt hab ich noch nie in die stellenanzeigen geschaut (war nicht nötig), aber das angebot ist rießig. für leute, die keine kinder haben und ganztags arbeiten wollen, kann es doch nicht schwer sein eine arbeit zu finden, oder?

vielen dank für eure antworten , ihr habt mir die augen geöffnet. :wow
viele liebe grüße
Sipo :bye:
 
M

masmin07

Guest
das ist bestimmt auch nur sowas wo du um überhaupt was zu bekommen erstmal Geld zahlen sollst.
Meine Frau versucht das andauernd, aber erst 40€ zahlen um dann hinterher nichts zu bekommen finde ich Schwachsinnig.

greats
masmins Ehemann


interessante postings zu nebenjob? wer kennt sich aus?
 
Oben