negativer Eintrag

5fachmami

Neues Mitglied
Hallo
Ich brauche mal Rat.
Gestern sprach mich eine Mutter an (bin elternsprecherin) und sagte dass sie es nicht gut findet dass ein Schüler ein Seil mitbringt,es wäre schon zuviel mit solchen "Spielsachen" passiert,da mein eigener Sohn vor Wochen mit solch einem Seil gefesselt wurde(von 3 Jungs) und diese ihm dann die Hose runterzogen,bin ich zur Lehrerin und bat darum dem Jungen(der auch daran beteiligt war) das Seil wegzunehmen,ihre Antwort war "Ich habe mit den Kindern über diesen Vorfall schon geredet und sie müssen es lernen mit solchen Dingen umzugehen! Ich fühlte mich in meiner Sorge überhaupt nicht ernst genommen und sagte dass ich es zur Anzeige bringe sollte meinem Sohn so etwas nochmal passieren. Darauf kam die "Retourkutsche" in Form eines Hefteintrags. Sie schrieb dass mein Sohn den ganzen Vormittag damit beschäftigt gewesen sei andere Kinder zu schlagen,zu zwicken und zu beschimpfen,er würde anderen Sachen wegnehmen,seinen Namen darauf schreiben,etwas anstellen,andere beschuldigen sie seien es gewesen,umso erstaunter sei sie dass ich andere Eltern anzeigen will(habe nicht gesagt dass ich die Eltern anzeige,ich sagte dass ich es zur Anzeige bringe) wenn man auflisten würde was mein Sohn den Kindern antut und sein freches Verhalten ihr gegenüber möchte sie garnicht vertiefen!
Also dass mein Sohn kein Engel ist weiß ich,aber sie sagte selbst schon zu mir dass er nicht schlimmer als andere sei(von seinem Verhalten ihr gegenüber abgesehen) Nun regt mich an dieser ganzen Sache total auf dass sie damit 2 Tage vor Weihnachten kommt und mir jedesmal wenn ich ihr etwas über andere Kinder sage mit den "Missetaten" meines Sohnes kommt. Hoffe auf ein paar Meinungen. Danke euch.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied