NEIN, nicht schon wieder

R

Rabenvater:-)

Guest
Hallo, schreibe euch mal eben einen Zeitungsbericht, den ich gerade gelesen habe. Man ist mir schlecht.

Ein 18 Monate altes Mädchen aus Bad Zwischenahn schwebt nach schweren Misshandlungen, mutmaßlich durch den Vater, in Lebensgefahr. Bei dem Kind seien etwa 30% der Körperoberfläche mit heißem Wasser verbrüht worden, sagt Oberstatsanwalt Kayser. Das Mädchen wurde in ein künstliches Koma versetzt. Der 27jährige Vater sitzt in U-Haft. Er steht im Verdacht, seine Tochter nicht nur verbrüht, sondern auch Missbraucht zu haben. Ärzte fanden verletzungen im Genitalbereich. Der Vater macht keine eindeutigen Angaben zu den geschehnissen, so Kayser. Er spreche von "einem Unfall im Badezimmer".


Wer nerdammt macht so was.


Rabenvater
 
E

Elchen

Guest
Sowas zu lesen macht mich einfach nur noch unendlich traurigzumal sowas immer alltäglicher wird :heul :traene
 
D

danielalelu

Guest
...unbegreiflich ist so etwas :evil: ...da fehlen mir die Worte :crying
Und mir kommt erst recht die Kotze hoch, wenn man dann Wochen später hört, mit welcher geringen Strafe diese Eltern immer davonkommen :kotz: :kotz: :kotz:
 
C

Cat78

Guest
Solche Menschen müsste man.
Ach seht selber.
violent-smiley-084.gif
 
M

meusi

Guest
ich hasse solche leute....wie kann man nur..ich kann meine nicht mal mehr anschreien wenn si sich noch so dumm benehmen...
allein so ein kleines kinder gesicht..tutu einem das nicht weh wenn man ein kind weinen hört... :wand
mir reicht es echt schon für heut
diese welt ist doch echt beschi*** was hier passiert...die menschheit vernichtet sich selbst :shake
 
M

meusi

Guest
stimmt...wie kann man sowas nur tun...wenn meine nerven mit den kids am ende sind setz ich sie ins zimmer mit ner tüte naschen und atme die zeit durch bis sie fertig sind dann geht es immer wieder...
gitbe es bei den menschen nciht auch solche lösungen...
das schlimmste ist immer wie kann man ein kleines kind vergewaltigen? :heul
 
F

Fay

Guest
mir kommt da auch die Galle hoch und mir kommen die Tränen, wenn man sich vorstellt-ach ich will mir gar nichts dazu vorstellen müssen, sowas dürfte es einfach nicht geben und mich interessiert weder die Kindheit des Täters noch ob er je resozialisiert werden kann.

Für mich hat er das Recht in unserer Gesellschaft teilzunehmen verwirkt und zwar für immer!
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Ich verstehe aus auch langsam nicht mehr. Mensch, dann sollen diese Leute doch keine Kinder in die Welt setzten.
Nachdem ich meine Kleine jetzt so leiden sehen habe, bin ich, glaub ich noch sensibeler zu solchen Tehmen.

Da ist ma´n wirklich Wort und Ratlos

Rabenvater
 
E

Engelflügel

Guest
Man müsste genau das gleiche mit den Tätern tun, wass sie getan haben.

Ich find das echt nicht mehr normal.

Warum kan man nirgendwo normal leben?

Überalle kommt es zu Vergewaltigung, Misshandlungen, und und und.

Und das schlimme ist, es werden immer mehr.

:crying
 
C

Cornflake

Guest
Ich komme auf Bad Zwischenahn und ich kannte die Familie vom Sehen. Die mutter von der Frau ist bei mir im Altersheim auf meiner Station.

Es ist verdammt krass, voralldingen weil mir die Familie immer normal vorkam.

Vicki
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,das ist es ja immer.Man sieht es den Leuten ja nicht an!!Unfassbar sowas,18 Monate ist das Kind alt,da bekommt man das große :kotz:
 
Oben