Idee/Tipp -  NeoCosy Thermoschutz für Fläschchen

Hallo Ihr Lieben,

weil niemand auf meine Frage zum Neocosy reagiert hat, habe ich ihn mir einfach bestellt. Da mein Kleiner nur warme Milch trinkt hatte ich den Neocosy gekauft. Die Milch soll hier auch beim Trinken lange warm gehalten werden. Und das macht er wirklich gut. Und ich habe das Gefühl, dass mein Kleiner deswegen auch weniger Bauchschmerzen hat. Benutze von Anfang an die Glasfläschchen von NUK. Hatte immer bissel Sorge, dass sie mir runterfallen (ist mir auch schon einmal passiert. :)) Dieser Thermoschutz soll die Fläschchen auch gut schützen. Mir ist zwar noch keins runtergefallen, aber glaube schon, dass da nichts mehr passieren wird. Auf jeden Fall finde ich das Ding echt klasse und hübsch sieht es dazu auch noch aus. Die Socken meines Mannes bleiben ab jetzt in der Schublade :)

Also ich kann den NeoCosy empfehlen. HAbe ein Set bei amazon bestellt. War auch auf dem eigenen Onlineshop. Da gibt es die glaube ich auch einzelnd. www.neocosy.de - da gibts die.

Hoffe, konnte Euch nen schönen Tipp geben. Alles Gute. SIna
 

Karinchen99

Neues Mitglied
Wir haben uns einen Babyflaschen wärmer von Beurer gekauft. http://www.euronics.de/produkt/Babybedarf/Beurer-JBY-52-Janosch-by-Beurer-Serie-Babykostwaermer-dekor. Der ist relativ günstig und hat wirklich gute Kritiken bekommen, von daher können wir den nur weiterempfehlen..
 
Oben